@GG: geht der Todesblick denn nun in NKs rein? Dachte du würdest das gleich mal beantworten. :happy:
Ich empfinde diese Formation als zu teuer.
Du kaufst zwei der schwächsten Einheiten des Codex um eine der ohnehin schon härtesten noch härter zu machen.
Und überlegt mal, für 110 Punkt gibt es schon fast wieder 3 Phantome......
Wirkt der todesblick denn auf furchtlose Einheiten und solche die "keine Furcht kennen"?
Ich habe in den Gerüchten was gehört das diese ausgenommen wären was den Nutzen wieder deutlich einschränken würde.
@Elrood: Genauso muss man aber darauf achten, ob man nur für so einen Einflussbereich Bonus überhaupt die Einheiten für so ne Formation mitnehmen möchte.
Fabrikatorklauen an ner Spinne haben bei mir übrigens grottenschlechte Ergebnisse gebracht. Meistens hats nicht funktioniert und dafür standen meine Spinnen weit ab vom Geschehen. Oft auch vorm Mono, was mir weitere Probleme brachte.
Eher würde ich eine (eher mehr damit es lohnt) Spinne mit Prisma vorschicken. Vom Adamantenen Willen haben tendenziell alle Einheiten was.
Was meint ihr dazu ?
Ein Tomb Blade mit Partikel Schablone, 3+ Rüstung, +1 Deckung (nicht Stealth) und Deckung ignorieren kostet jetzt so viel wie früher ein TB mit +1BF.Was können die TB denn tolles? (Ich will auch den neuen Codex )
Wer wettet mit mir, dass die Tomb Blades die neue Hasseinheit wird, noch vor Phantomen? Gerne auch mit Desilord als Tank und/oder Krypto. Schockend, oder aufgestellt ... oder aus der Reserve ...