jup. An die Sense kommt ein Kryptomant nicht ran, da ihm der Zugriff auf Nahkampfwaffen fehlt. Habt ihr schon bemerkt, dass man mit den Spinnen die Skarabäen wieder elendig lang nach vorne verlängern kann. Das Brüten ist jetzt einmal pro Spinne zu einem beliebigen Zeitpunkt in jeder Bewegungsphase möglich. Also 3 Spinnen Bewegen sich 6" und kacken dann nacheinander 3 Bases im 2" Abstand nach vorne. Das Macht dann ca.10,5" weniger Angriffsbewegung.
Schon bemerkt, dass die Partikelstahler an den Spinnen billiger geworden sind? Das holt die Zusatzkosten der Skarabäen für mich wieder rein.
- - - Aktualisiert - - -
@ Hivemind: Ja, eine einzige Seite Alptraumkosten.
- - - Aktualisiert - - -
Ich freu mich schon auf meinen D-Lord mit Sense, Verzerrer und Aura des Schreckens. Ein Phylakterium ist wahrscheinlich schon Overkill. Ich finds schade, dass er keinen Tachyonenpfeil mehr haben darf.🙄
- - - Aktualisiert - - -
Orikan bleibt neuerdings machterfüllt. In einer Einheit Leibwachen mit Nachtsichel dürfte er dank Meister Chronomant richtig eklig werden. Ich find die Lanze an Szeras Speer aber irgendwie auch nicht schlecht. Die Waffe und seine Technomantie macht ihn eher für eine beschusslastige Liste geeignet.