Ich will das ganze ja nicht wieder aufkochen aber sagt blast nicht eindeutig "...models Do Not roll to hit" ? Wenn ich aber nicht to hit rolle wie will ich dann to hit rolls von 1 wiederholen ?
neue reanimationsprotokolle sind spielstaerker und schlanker zu spielen - das feeling "na, vielleicht kommen sie am ende der phase wieder" und der thrill "schafft es der angreifen den ganzen trupp wegzuballern?" sind entfallen. finde ich ein bisschen schade. gut aber langweilig.
mein eindruck: ein extrem zäher codex mit wenig(er) schadensspitzen, der den gegner niederringen muss (und kann!). passt mmn soweit zum fluff der unaufhaltsam vorrückenden killerroboter.
Sehe ich auch so. Ich vermisse den Punch der Harbingers die sich in Krieger / Immortals / Deathmarks verstecken, die ihnen im Grunde nur als Schutzschild dienten...
Mir ist ne kleine Schweinerei bei Zhandrek aufgefallen, die ich hier mal streuen muss 🙂
Commando Warlord Trait #5 "Target Priority" lässt bei allen Einheiten in 12" Zoll 1en wiederholen. Das reicht um Abweichungswürfel von Schablonenwaffen zu wiederholen. Also bei z. B. Doomsday Barges, C'tans, Tomb Blades, Kampfläufer, Monos, usw.
Zhandrek allein in ner Geisterbarke wirft ne ganz schön große Blase und Einzelschuss Einheiten wie Krieger oder was auch immer dürfen immerhin 1en wiederholen.
Mir ist ne kleine Schweinerei bei Zhandrek aufgefallen, die ich hier mal streuen muss 🙂
Commando Warlord Trait #5 "Target Priority" lässt bei allen Einheiten in 12" Zoll 1en wiederholen. Das reicht um Abweichungswürfel von Schablonenwaffen zu wiederholen. Also bei z. B. Doomsday Barges, C'tans, Tomb Blades, Kampfläufer, Monos, usw.
Zhandrek allein in ner Geisterbarke wirft ne ganz schön große Blase und Einzelschuss Einheiten wie Krieger oder was auch immer dürfen immerhin 1en wiederholen.
Er darf sie nur kein zweites Mal wählen. Solange er keinen neuen WL-Trait wählt behält er den den er gerade hat 😉
Er darf sie nur kein zweites Mal wählen. Solange er keinen neuen WL-Trait wählt behält er den den er gerade hat 😉