Verchiedene Miniaturen passend zu Zeichnungen

Chordcommander40k

Aushilfspinsler
Liebe Community,

ich entwickle nun seit längerer Zeit ein Taktik-Brettspiel mit dem Namen Super Fantasy Brawl (alle Infos gibts hier: http://superfantasybrawl.jimdo.com/)

Das Setting ist WH Fantasy angelehnt und bisher gibt es 8 spielbare Helden:



Dise werden im Spiel bisher durch 2-D Pappaufsteller repräsentiert, das Ganze schaut dann ungefähr so aus:


Nun möchte ich einen High-Quality Prototypen mit 8 bemalten 3D-Miniaturen erstellen, die den oben gezeigten möglichst ähnlich sehen. Ich kann etwas Umbauen, aber natürlich wäre es super, wenn die Miniaturen den Grafiken von Vorneherien in etwa entsprechen.
Habt ihr Vorschläge, welche Miniaturen (standard GW-Maßstab) ich für die 8 Helden besorgen soll?
- Am liebsten wäre mir Resin/Kunststoff, kein Zinn
- Mir gefällt der GW-Style, zudem kommt er meinen Zeichungen sehr nahe, aber ich würde genauso auch auf andere Hersteller zugreifen

Vielen Dank

Chordcommander
 
Oben