versprochene Pics

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finde es ein wenig zu bunt[/b]
haste schonmal ein schlichts labor gesehen?? :blink:
Ich finds gut daumen hoch!! :frau:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finds gut so! Vor allem die bunten Drähte und Kabel sehen imo sehr schön aus! Wer mal ein Kabel zerlegt hat, wird wissen, dass die in der Realität genauso bunt sind. [/b]
Rechts so!! B) ^_^

Serwuz,

so nach langem Schweigen weitere Pics, is natürlich noch WIP, Farbe folgt und es werden insgesammt 3 dieser SpecimenTubes dazu ein kleiner Generator in den die kabel aus allen tubes zusammenlaufen, Denke bis ende der Woche habe ich das Teil soweit, das weitere Bilder folgen. Die Tube selbst wird mit eingefärbtem Kerzengel gefüllt.

Grüze
-Marc

Die Idee ist geil! Jedoch finde ich die Ausführung gewöhnungsbedürftig! Ich finde zu solchen Labotgeräten passen glatte metallische/plastikhafte Oberflächen am besten! Durch das Styropur, und der Tatsache, das Du es mit einem stumpfen Messer geschnitten hast, wirkt das Teil aber eher steinern!

Ich würde an deiner Stelle auf Styrodur umsteigen bzw die Seitenstreben aus Plastikkarton oder Architekten Schaumpappe bauen !

Aber bleib ma an deinem Laborprojekt dran ;-) dein Generator hat mich schon zum Nachbau inspiriert ;-)

gruß DELTADOG

Originally posted by Taal Eisenkiefer@9. Aug 2004, 12:24
Serwuz,

so nach langem Schweigen weitere Pics, is natürlich noch WIP, Farbe folgt und es werden insgesammt 3 dieser SpecimenTubes dazu ein kleiner Generator in den die kabel aus allen tubes zusammenlaufen, Denke bis ende der Woche habe ich das Teil soweit, das weitere Bilder folgen. Die Tube selbst wird mit eingefärbtem Kerzengel gefüllt.

Grüze
-Marc
guck da. 😉

Die Röhre ist ne alte Puddingverpackung C by ALDI alle Rechte vorbehalten verwendet ohne erlaubnis 🙄

Guck da:

Und das Kerzengel werde icvh auch sicher einfärben, habe Gelb, Blau und Grün und da ich 3 dieser behälter mache passt das ja ganz gut.

So nun aber mal noch ein Einwand: Wieso eigentlich glatte Oberfläche ? Wir reden hier ja nicht über Tau-Equipment sondern über eine Imperiale Forschungsstation. Ihr wisst schon die Jungs die von Technik null Ahnung ham, weil sie an Maschienengeister glaube: "Ähm BioMagus Garan, seit Ihr sicher dass dieser Fuchsschwanz das richtige werkzeug ist um den Wundbrand sauber zu entfernen" "Frag nicht, siehe Kadett mit disem Fuchsschwanz würde ich dem Heiligen Imperator selbst einen Luftröhrenschnitt machen können"

Imo also nix mit Hochtechnologisch: Schaff die operation oder geh halt drauf deine Chancen stehen 50 / 50. Daher habe ich mich auch für Styropor entschieden. Und letztlich ist mein Grundgedanke (auch wenn ich ihn bisher nicht weiter aus- / aufgeführt habe: Eine verlassenen Forschungsstation verm. imperialen Ursprungs, evtl etwas das mit Orden der verfluchten Gründung zu tun hat, oder sonstiger Forschung die nur deshalb betrieben werden durfte weil die inquisition nichts davon erfahren hat !

Grüze
-Marc