versprochene Pics

So und hier noch der Symbiarch mit zwei ehemaligen Wärtern; bestehend übrigens seine Fähigkeit sich der Umgebung anzupassen, auf dass die Zielvorrichtungen der Sturmbolter ihn nicht so schnell erfassen.

Das wars vorerst an Neuzugängen, wie gefällt es euch ?

Grüze
-Marc

Miniaturen C by GW bemalt und zum Geländebau misßbraucht von Taal Eisenkiefer

@redbull:
Die kleinen (gebückten) Absorber stehen in Ü-Ei-Bits (war so ein schneemann der auf einem Liegerad unterwegs war.
Die aufgerichteten Absorber: Das sind röhrchen aus dem Fasching letzten Jahres (gut dass du gerade jetzt fragst, denn die Saison geht ja gerade wieder los !). Darin waren irgendwelche ungenießbaren Bonbons !

Grüze
-Marc

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Godefroy und Wolkenmann hier äußern[/b]

ist doch klar, daß ich die Fortsetzung nicht unkommentiert lassen kann.
Also, dein Ideenreichtum ist ja fast unerschöpflich.
So viele Varianten bößartige Krabbler einzusperren.....
Man merkt, daß du Kinder hast :lol: :lol:

nein, im Ernst - sehr schicke Sachen dabei. Gut ausgeführt und mit einem großen Ideenreichtum ausgezeichnet ( wie z.B. die Bolter-Selbstschußanlage )
Was mir ein wenig fehlt an dem Ganzen ist die Zusammengehörigkeit.
Ich würde mich jetzt mit deinem Talent an den Aufbau von "Zimmern" oder "UntersuchungsRÄUMEN" machen.
Die Wände fehlen mir.
Das Ganze wäre eine sehr schöne Forschungsstation. Aber ein paar Wände, Lasersperren, Energiesperren ( Metallstreifen auf den Boden und Blister-Plastik als durchsichtige Sperre drauf ) machen das Ganze dann erst richtig lebendig und ein wenig klaustrophobisch.

Also.
Ran ans Werk und flugs weiterbauen.
Derweil gilt: BEIDE DAUMEN HOCH.
Gruß
Wolkenmann