versprochene Pics

@freakbrain: Idee gefällt mir, vll. mache ich das, muss nur schauen wie ich das mit dem Gel hinbekomme, weil mir ja sonst die Füllung raussaust. Ich denke aba, wenn man den Bruch macht nachdem das Gel trocken ist sollte es funktionieren.

@Lecur: Ich hatte noch ein paar alte Lautsprecherboxen (Mini) und der Gedanke ward geboren, aber al zu sehr kaschieren kann man den rsprung der Form halt nicht, da hast du recht, aba da habe ich dann auch eher versucht ein wiziges Element einzubringen durch die Squigs, die es ja eigentlich nicht geben sollte bei 40 K !

Grüze
-Marc

Naja, kommt doch grade geil, wenn das Gel so rausläuft... Das hat dann so nen Schleimtouch 😉

Aber ansonsten gefällt mir der Bau, auch das bunte und ungenaue... das kommt so improvisiert, als hätten die das Labor an einem Ort aufgezogen, wo sie eben weniger Zeit hatten *alle Daumen hoch*

Edit: Am besten wäre es, wenn du es von innen heraus aufpressen würdest. Das sollte so aussehen, als sei die Kreatur im inneren erwacht und herausgebrochen wie ein Kücken aus dem Ei :wub:

Stimmt, gibt ja Diesen Orkboss mit Schnappa ! Nehme alles zurück.

Die Idee mit dem gebrochenen glas werde ich umzusetzen versuchen. Allerdings ist das Problem nach wie vor die Füllung.
Der becher wird ja von oben nach unten befüllt, also ihr seht ja auf dem Bild wie er steht, der Boden ist "oben". Ergo kann ich ihn ja nur falschrum befüllen....

Wat mach ich denn jetz ?

Grüze
-Marc

So hier mal die fertigen Tubes, konnte auch die Idee umsetzen mit der zerbrochenen Cryo-Kamer.

Dann schießt mal los.

Meine eigenen Anmerkungen: Kerzengel trübt aus, dhaer nicht klar und durchsichtig
Es kommen noch einige Schilder dran auf denen irgendwas steht in der Art "Species No. 08 15"

Das Blau ist zu dunkel, ist leider ein versehen, aber das zeug zum einfärben ist wirklich stark was die farbtiefe angeht...

Was meint Ihr nun zu den Tubes ?

Grüze
-Marc

P.S.: Miniatur C by Games-Worksop, bemalt von taal Eisenkiefer, verwendet ohne Erlaubnis.

Die Kryo-Behälter finde ich absolut gelungen und prima gemacht.
Der gelbe gefällt mir am Besten.
Auch der Genestealer paßt wunderbar dazu.

Jetzt noch ein düsteres Labor drumherumbauen und du kannst wunderbar Zimmerkämpfe spielen.
Wirklich klasse und sehr stimmungsvoll.

Was mir auch sehr gut gefällt ist der Kernreaktor.
Vor allem die Kühlflüssigkeit und der Bildschimarbeitsplatz.

Absolut klasse.
Die Squigg-Käfige haben leider noch zuviel von den ursprünglichen Lautsprechern und sind daher nicht so ganz gelungen wie der Rest.
Ich wüßte allerdings auch nicht, wie man dies ändern könnte.

Hast du vor noch Wand- und Mauersektionen zu machen um Kämpfe im Inneren einer Forschungsstation spielen zu können ???

Habe kürzlich den WD 72 ersteigert und in diesem befindet sich eine sehr gute Inquisitor-Spielplatte, die thematisch sehr gut zu deinen Sachen passen würde.
Wenn du den WD 72 hast, schau sie dir doch noch mal an.

Viele Grüße
Wolkenmann

@Talassio:

Welche runden Dingern unter den Gittern ?

Meinst du
a) die Halterungen für die Gitter (die Schmalen runden Stäbe über dem Gitter)
B) die Schrauben die man sieht, wenn der Käfig geöfnet ist ?
oder
c) die Runde Öffnung unterhalb des Gitters hinter der der Squig sitzt ?

Und dazu muss ich gleich noch was beisteuern: Die Schrauben sind nicht echt, sondern im Plastik gegossen, also nur Fake und die Runde Öffnung die da sitzt unter dem Gitter ist auch ein Gußteil mit dem Rest des Korpus. Gehen also beide nicht ab.

Brauchst du jetzt immer noch ein Bild von irgendwas das abgeschraubt wird ?

Grüze
-Marc