Kurz nachdem ich für 400€ Paypal Freunde (ich weiß, fahrlässig) bei Kleinanzeigen Figuren erstanden hatte bekam ich immer mehr solcher Meldungen vorgeschlagen, Bange hatte ich dann doch für einen Moment, aber derjenige brachte noch den selben Tag den Kram zur Post. War eine Hobbyauflösung mit teilweise bemalten Miniaturen. Die Gespräche waren auch gut, aber mittlerweile bin ich noch vorsichtiger.
Insbesondere weil ein Freund von mir kurz danach fast bei ner CPU reingefallen wäre. War aber auch mit Abstand der teuerste Kauf den ich da je getätigt hatte. Bei Elektronik und Autos halte ich mich aber von der Plattform fern, egal ob Kauf oder Verkauf, das war mir noch nie koscher. Schade, dass es jetzt auch unser Hobby betrifft.
Kleinanzeigen mochte ich immer lieber als Ebay, weil es unkomplizierter ist und man gut verhandeln konnte. Auf Ebay rufen die meisten Mondpreise ab und nehmen keine Preisvorschläge an. Für die halbe Indomitus Box wollten die auf Ebay min. 120€+ letzenendlich konnte ich die komplette für 100 kaufen.
Aber ja wird dann in der Zukunft wohl nur noch vor Ort abholen drin sein.
Insbesondere weil ein Freund von mir kurz danach fast bei ner CPU reingefallen wäre. War aber auch mit Abstand der teuerste Kauf den ich da je getätigt hatte. Bei Elektronik und Autos halte ich mich aber von der Plattform fern, egal ob Kauf oder Verkauf, das war mir noch nie koscher. Schade, dass es jetzt auch unser Hobby betrifft.
Kleinanzeigen mochte ich immer lieber als Ebay, weil es unkomplizierter ist und man gut verhandeln konnte. Auf Ebay rufen die meisten Mondpreise ab und nehmen keine Preisvorschläge an. Für die halbe Indomitus Box wollten die auf Ebay min. 120€+ letzenendlich konnte ich die komplette für 100 kaufen.
Aber ja wird dann in der Zukunft wohl nur noch vor Ort abholen drin sein.
Das kenne ich, hatte gedacht, dass sich keiner für alte Gameboys mehr interessiert und hatte die Spottbillig abzugeben. Kurz nachdem ich das erste Angebot angenommen und meine Daten schon rausgegeben hatte, kamen dann um die 100 Anfragen rein. Das war so Absurd. Bissl raufgegangen bin ich dann auch, aber insgesamt hätte ich so viel mehr holen können. Aber musst dich nicht schäbig fühlen, war ne Lektion für ihn, wie es das damals bei mir war 😀Er hatte sich halt einfach vertan, wollte dann aber auch nicht mehr lange rummachen. So hab ich ein riesen Schnapper gemacht und kam mir ein bissel schäbig vor ?.