Videospielzitate raten

hah.. unlösbar für mich da nicht gespielt (musste googlen)
greets%20%286%29.gif
)

wer will kann gerne ein neues machen^^

Ok, dann beanspruche ich mal die Ehre:

"Gut, ich habe langsam genug von Rätseln, Unterfangen, Beleidigungen, Wortspielen, Geiselnahmen, superklugen Narren, Irren und Schurken, die ständig meinen Willen, meinen Mut, meine Stärke, meine Intelligenz und vor allem meine Geduld auf die Probe stellen! Wenn Ihr irgendwo in Eurem verdrehten kleinen Kopf eine direkte Antwort habt, will ich sie hören, oder ich nehme einen großen stumpfen Gegenstand, ungefähr so groß wie [Zensiert]* und sein Hut, und stopfe ihn der Länge nach in eine Spalte Eures Wesens, die man so selten sieht, daß sogar die Bewohner der neun Höllen sie nicht mit einer langen rostigen Hellebarde anrühren würden! Habe ich mich deutlich genug ausgedrückt?"

*Hier stand der Name eines bekannteren NPCs der es wohl noch einfacher gemacht hätte...

Usually they just go in shooting. They let someone else sift through the ashes to figure out what was going on.

Sinngemäß und aus dem Gedächtnis heraus, da ich es jetzt nur auf englisch gefunden habe und mein letztes Mal mit dem Spiel eine Weile her ist:
Normalerweise gehen sie einfach nur rein und schießen alles nieder. Danach überlassen sie es anderen in der Asche zu wühlen, um herauszufinden was passiert ist.