Von Buggies, Burnaz und Bazzukkas - Meine grüne Flut

Bagrasch

Testspieler
10 April 2019
123
57
2.421
Herne NRW
Vielen Dank. Freut mich sehr, dass euch die Horde gefällt. Wenn ich das so sehe, bin ich selbst ein bisschen überrascht: Letzten April habe ich den ersten Boy angemalt. Da wollte ich einfach 500-1000 Punkte fertig bekommen, um mal 40k auszuprobieren. Mit drei Kindern und Arbeit ist es gar nicht so einfach gewesen, Zeit fürs Malen zu finden. Aber weniger fernzusehen und pragmatisch in kleinen Schritten dranzubleiben, macht sich dann irgendwann doch auch bemerkbar.
Ich hab hier letztes Jahr April versucht anzufangen und habe heute meinen ersten Dakka Jet fertig. Ich werd meinen Thread mal aus dem Keller holen und sobald ich Bilder machen kann dann auch Posten. Mit drei Kindern Repekt, ich hab keine aber noch andere Hobbys wie Tanzen und Tauchen da ist man im Sommer mehr draußen als am malen. Ich habe auch gerlernt in kleinen Schritten fertig zu machen, sobald man fertig gebastelt hat bin ich bei Großen Modellen immer sehr demotiviert weil das so viel Aussieht obwohl ich weiss das man Stück für Stück weiterkommt. Abwarten ich überlege mir jetzt noch mal Grundierung und einen scrapjet zu bestllen das soll halt das Hauptaugenmerk werden.

Bin gespannt was dein nächstes Projekt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gaukli