Tut mir leid für die späte Meldung, war etwas inaktiv. Die Matrix stellt den Punkteunterschied dar man startet bei 10:10 bei gleicher Punktzahl. hat man 1-5pkt unterscheid dann ist 9:11 usw.Kannst du mir das mit der Punkte-Matrix erklären?
Haha du etwa auch? 😀 wer warst denn du?Ach schau an. Warst auch dabei in HU.
Nochmals Gratulation
Der ist irgendwie in den Ankündigungen an mir vorbei gegangen. Auf die wahrscheinlich kommende zweite Welle an Modellen bin ich gespannt. Wird denke ich so wie bei den Schwestern werden.Endlich ist es soweit, unser Codex hat es offiziel in die Roadmap geschafft! leider denke ich das wir noch so 8 Monate drauf warten müssen...
...und 5 Minuten später kommt die 11eD und der ist direkt wieder obsolet... ? Mal sehen wann der wirklich kommt. Vielleicht kaufe ich mir am Ende nur den neuen Stuff und lasse den Codex direkt aus.
Die Roadmap mit Bildern ist nun etwas anders, in grau haben wir 3 Bildchen, 1x Salamanders 1x Imperial Fists und beim letzten sieht man nur eine Brustpanzerung und einen Arm/Hand welches exact so aussieht wie eine Warrior RüstungDer ist irgendwie in den Ankündigungen an mir vorbei gegangen. Auf die wahrscheinlich kommende zweite Welle an Modellen bin ich gespannt. Wird denke ich so wie bei den Schwestern werden.
Das liegt hauptsächlich daran das niemand Hearthband spielt sondern Oathband, damit hast du 4 Markierungen wie Ghost Writer richtig sagt.Ich habe jetzt in 2000 Punkte Spielberichten gesehen, dass vor dem Spiel immer 4 gegnerische Einheiten mit Double Judgement Token benannt wurden.
Müssten dass nicht nur 2 sein, weil es erst ab 2001 Punkten die 4 gibt?
Danke schonmal im Vorraus für die Antwort