Super geil. Und ihr wisst ja, coole Actionhelden schauen niemals zurück bei einer Explosion. 😎
Ich glaube, ich hab' bei dem Einhyr den Stierkopf als Teleportzinne angesehen. Da gibt es ja zwei verschiedene Köpfe, wenn ich mich richtig erinnere. Oder ich stehe gerade irgendwie komplett auf dem Schlauch 😒 Hoffe das mein Loch bald vorbei geht, dann bin ich auch wieder etwas klarer... 🙁Wie kann man sich denn da vertun?
Gespeichert ist es als "Don't Look Back" ?Super geil. Und ihr wisst ja, coole Actionhelden schauen niemals zurück bei einer Explosion. 😎
Ich denke die Zinnen sind (abgesehen von der Ûthar-Zinne) reine Deko ohne festgelegte Fähigkeit oder Zugehörigkeit. Die Theyne haben ja auch drei verschiedene und können da gar nichts auswählen. ?♂️Ich glaube, ich hab' bei dem Einhyr den Stierkopf als Teleportzinne angesehen. Da gibt es ja zwei verschiedene Köpfe, wenn ich mich richtig erinnere. Oder ich stehe gerade irgendwie komplett auf dem Schlauch 😒 Hoffe das mein Loch bald vorbei geht, dann bin ich auch wieder etwas klarer... 🙁
Das erklärt allerdings die Verwirrung! Zinne finde ich mindestens seltsam ...Raid…. RAAAIIID!!!1!11
Mich wundert, dass das als Zinne bezeichnet wird, im englischen heißen die Dinger Crest.
Sei mein Gast 😊Wenn Du weiter so Gas gibst, benennen wir besser dieses Thema in "Willkommen am Lagerfeuer von @der-aussem-laden" um ?
Richtig stark, was Du raushaust...bin neidisch!
Was du da spürst ist kein Druck, sondern meine liebevolle Umarmung des Hobbies 🤣Sach ma! Dass du uns fei bloß nicht unter Druck setzt! Wirklich beeindruckend!
Wenn ich motiviert bin, bin ich gerade zu manisch ... ?♂️Komplett verrückt was bei dir abgeht seit dem Votann release. ?
Ich nutze aktuell jede freie Minute neben Arbeit und Kindesbetreuung fürs Hobby. Insgesamt mache ich aktuell einfach viele "Kleinigkeiten".Echt beeindruckend was das Tempo angeht. Bei mir läuft hingegen so gar nichts ?.
Hast du Urlaub oder deinen Job hingeschmissen um Zwerge zu bemalen? ?
Ja... 11 verdammte seiten... manch Jahre alter AA hat weniger ?...
Wenn ich motiviert bin, bin ich gerade zu manisch ... ?♂️
Aber hey, immerhin ist der Aufbau schon über einen ganzen Monat alt! Da muss man liefern! 😱
...
Ich weiß nicht was du meinst ... ?Ja... 11 verdammte seiten... manch Jahre alter AA hat weniger ?
Der Kram wird ja tatsächlich gelesen ?Fakeeeee, „übersehe" ich Details großzügig.“
Was ist denn das für eine Einstellung? 🤔