Ich glaube das waren 129 PDF-Seiten.
Die Formulierungen finde ich persönlich kein Indiz für die Glaubwürdigkeit der PDF. Wer ein Fanregelwerk selbst aufziehen will kopiert sicher soviel vorhandenen Text wie nur möglich, um sich die Arbeit zu erleichtern. Was ich sehr unglaubwürdig finde ist die Vorstellung da draussen hätte irgendwer die Software und Fähigkeiten ein Regelwerk zu layouten und lässt keine eigenen Vorstellungen einfliessen. Wer sich allein schon hobbymäßig mit layout beschäftigt, würde sehr wahrscheinlich die eigene Ansicht einer "Verbesserung" einfliessen lassen und ncht nur stumpf ein Layout kopieren (wobei die PDF Layout-mäßig ja nicht viel hergibt).
Eine Sache bei der PDF macht mich noch sehr skeptisch und zwar das Datum. Das kann man leicht manipulieren, schön und gut, nichtsdestotrotz begann die Gerüchtemühle ungefähr einen Monat nach dem Erstellungsdatum zu mahlen. Fast alle dieser Gerüchte können in der PDF gefunden werden, sodass die Vermutung wahrscheinlich erscheint, dass das Datum echt ist und einige Leute früher Zugang zur PDF hatten. Natürlich ist es denkbar, dass die Necrons erst nach dem neuen Codex in die PDF aufgenommen und das Datum dann abermals gefälscht wurde....
Echt ätzend, ich war eine lange Zeit fest von der Authentizität der PDF überzeugt und wusste dabei schon, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese Sicherheit zu schwanken beginnt...