Vielleicht sollte ich anfangen meine DA's vorbeugend an allen Möglichen und Unmöglichen Ecken zu magnetisieren :lol: 🙄!
Naja also bei meinen Terminatoren, Cybots, Kompanieveteranen, und Fzg. ist alles ziemlich variabel. Da brauche ich mir keine Sorgen zu machen in komplette Neuerscheinungen investieren zu müssen. Und bei so Sachen wie taktischen Trupps wird sich wohl nicht groß was ändern.Das kann ja lang dauern.^^ Aber cool wärs ja schon 🙂
Naja also bei meinen Terminatoren, Cybots, Kompanieveteranen, und Fzg. ist alles ziemlich variabel. Da brauche ich mir keine Sorgen zu machen in komplette Neuerscheinungen investieren zu müssen. Und bei so Sachen wie taktischen Trupps wird sich wohl nicht groß was ändern.
Das kenn ich von irgendwo her 😉
Werd bei meinem neuesten Projekt aber mit Magneten arbeiten und malen geht ausnahmsweise auch mal zügig und stetig voran! Magnete deshalb weil man ja nicht weiß was die 6th so an Veränderungen bringen wird bzeüglich Bewaffnung!
Also ich bestelle immer hier:
http://www.magnet-shop.net/
Die sind schnell, günstig und haben gute Qualität.
Magnete kleben is halt so ne sache.
sekundenkleber hält halt bei erschütterungen und Materialausdehnungen (durch Hitze/Kälte) usw. nicht lang.
Ich test derzeit das Pattex Ultra Gel.
Der trocknet auch sekundenschnell hält aber gerade diese Faktoren aus.
Also bisher hats prima gehalten, und das schon seit Monaten.
Und ich wechsel die Bewaffnung gern und oft 😉
Da habe ich überhaupt kein Problem mit. Ich magnetisiere auch einiges und da hat der normale Sekundenkleber seine Aufgabe immer erfüllt.Magnete kleben is halt so ne sache.
sekundenkleber hält halt bei erschütterungen und Materialausdehnungen usw. nicht lang.
Nun werden erst einmal die beiden DS2 Wunden verteilt (auf zwei Modelle) und dann die DS5 so das am ende 2 Modelle je eine DS2 und DS5 Wunde und die anderen je 2 DS5 Wunden haben. Und dann werden die Modelle der Reihe nach durch gewürfelt.
Aber das wird nicht kommen
Die aber leider nicht jedem Volk zur Verfügung steht. Effektiv verpasst das ganze einem Teil der Völker je nach Truppzusammenstellung 2-6 zusätzliche Lebenspunkte pro Trupp, für die man absolut nichts bezahlen muss. Völker die das nicht ausnutzen können (z.B. Tyraniden) haben Pech und sind eklatant benachteiligt.Die Wundverteilung finde ich eigentlich ganz OK. Gibt doch eine schöne taktische komponente beim Armeezusammenstellen und spielen.