Aha. Heißt das, ich nehme mir eine Zoanthrope mit und würfel dann, wenn ich Glück habe kriege ich Warpblitz, ansonsten erzeugt meine Panzerabwehreinheit FNP bei eigenen Einheiten? Klingt durchdacht...
Aha. Heißt das, ich nehme mir eine Zoanthrope mit und würfel dann, wenn ich Glück habe kriege ich Warpblitz, ansonsten erzeugt meine Panzerabwehreinheit FNP bei eigenen Einheiten? Klingt durchdacht...
Ich finde, Psi könnte mehr in Richtung Warmachine gehen. :lol:Ich fand die ganze Psi Geschichte momentan nicht wirklich schlimm. Von daher könenn sies mMn ruhig so lassen.
Force Organisation Chart - der ArmeeorganisationsplanUnd was ist FOC?
BOLS:
Zitat:6th Edition
-Many of the general concepts from magic from Warhammer Fantasy are coming to Warhammer 40,000.
-There will be "lore equivalents"
-Psychic powers will be generated randomly by psykers (like fantasy)
-Entirely new rules for constructing army lists (~Look at Fantasy for hints)
-The FOC may be history
Immer das gleiche. Wir wissen doch gar nichts, warte es doch erstmal ab.
Immer das gleiche. Wir wissen doch gar nichts, warte es doch erstmal ab.
Many of the general concepts from magic from Warhammer Fantasy are coming to Warhammer 40,000.
Er hat ja nicht nur seine Meinung gesagt, sondern vielmehr etwas hinein interpretiert, das da gar nicht steht und das dann als undurchdacht bezeichnet.
Das ist der Punkt.
Zumindest 40K Olympics hatten wir schon. Zweite Edition im Citadel Journal.Das wäre doch die Möglichkeit Blood Bowl oder was anderes sportliches rauszubringen, Olympiade WHF Style oder sowas 😉
Und was ist daran schlimm, über eine potentielle Regel zu spekulieren?
Dann müssten die best-Selling Armies (GK BA SW) ja krasse Updates bekommen und das GRB deren Psi-Sektion überschreiben.-Psychic powers will be generated randomly by psykers (like fantasy)
Dann müssten die best-Selling Armies (GK BA SW) ja krasse Updates bekommen und das GEB deren Psi-Sektion überschreiben.
Aber wäre schon lustig, wenn sich die Runenschwinger dann statt Schlund und Blitze auf einmal "bunte Sterne projezieren" und "wie verrückt bellen" als Zauber zur Verfügung hätten:lol: