Doch, Juni/Juli (Gerüchte sagen auch 6.6.) wobei bei den Armeen irgendwie immernoch Eldar im Gespräch sind.
Die werden wohl nicht am 6.6 aufstehen und sagen. So hier ist die neue Edition, schmeißt die alten Bücher alle weg!
DIES IST KEIN GERÜCHT, SONDERN EIN WITZ!Gerüchte sagen auch 6.6.
@eisenlunge
Hast du eine Quelle das es nur ein Witz ist?
Ansonsten bleibt es ersteinmal noch ein Gerücht! 😉
Selbst das Erscheinen einer neuen Edition wird nur (aufgrund starker Indizien) vermutet, ganz zu schweigen vom Erscheinungstermin. GW hat dazu bisher noch nichts verlautbaren lassen. Und da Hattari Hanzo fragte, ob der Erscheinungstermin bekannt sei, dürfte ich mit meiner Aussage wohl nicht so ganz falsch liegen. 😛Doch, Juni/Juli (Gerüchte sagen auch 6.6.)
Super, auf Deutsch braucht die Regeln ja eh keiner 😉!The new edition of 40k we will only be able to get in English for the first 8 weeks of release.
Wunderbar, wenn sie dafür schneller rauskommt. Wer braucht schon ein deutsches RB?Das sagt mein Händler zum Thema 6th Edition.
The new edition of 40k we will only be able to get in English for the first 8 weeks of release.
Regards
Craig
Wunderbar, wenn sie dafür schneller rauskommt. Wer braucht schon ein deutsches RB?
Das sagt mein Händler zum Thema 6th Edition.
The new edition of 40k we will only be able to get in English for the first 8 weeks of release.
Regards
Craig