K
Klatschi
Gast
Die Idee Gelände für Punkte zu kaufen ist doch nun wirklich nicht neu, einige Tabletops machen das seit Jahrzehnten.
Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden...
Die Idee Gelände für Punkte zu kaufen ist doch nun wirklich nicht neu, einige Tabletops machen das seit Jahrzehnten.
Und jetzt willst du uns wohl noch erzählen, dass andere Tabletops auch Würfel benutzen?Die Idee Gelände für Punkte zu kaufen ist doch nun wirklich nicht neu, einige Tabletops machen das seit Jahrzehnten.
Stell dir vor, manche benutzen sogar überhaupt keine Würfel.Und jetzt willst du uns wohl noch erzählen, dass andere Tabletops auch Würfel benutzen?
Das könnte erklären warum die Preise für die Geländestücke um ein Drittel ansteigen...Die sind ganz sicher nicht doof, sonst wären sie mit ihren Mondpreisen nicht Marktführer. GW designt seine neue Edition so daß es den Verkauf so gut wie möglich steigert, war bei WHF ja auch so. Die Idee, ihr verkaufbares Gelände fest ins Spiel zu integrieren ist doch genial.
Stell dir vor, manche benutzen sogar überhaupt keine Würfel.
Es gibt sogar Tabletops die absolut ohne jeglichen Zufallsfaktor auskommen (weder in Form von Würfeln, noch Karten, Münzen, Drehkreisel, Hüpfplättchen usw.).
Es ist ja nicht so, dass Kartenziehen keinen Zufallsfaktor hat🙄
Ich hoffe das kommenden Monat das neue Regelbuch rauskommen wird. Da ich bei Gw das Regelbuch der 5th. Edition nicht mehr bestellbar ist. Das ist mir heute beim rumstöbern bei Gw aufgefallen.
Welcher GW hat an Pfingstmontag denn offen?
Ich freu mich schon auf die neue Grundbox🙂 Die Black Reach war super, mal sehen was nun kommt. (Es gibt zwar schon handfeste Gerüchte aber man weiß ja nie.)