Damit haben wir an der Stelle wirklich sowas wie einen geschlossenen Kreis, früher gab es die Rüstungswurfmodifikatoren für alle Waffen, jetzt gäbe es dann DS für alle Waffen. Nicht verkehrt.
Damit haben wir an der Stelle wirklich sowas wie einen geschlossenen Kreis, früher gab es die Rüstungswurfmodifikatoren für alle Waffen, jetzt gäbe es dann DS für alle Waffen. Nicht verkehrt.
AP1 fänd ich viel zu gut und ich spiele auch Tyraniden.
Oh je, dann hätten Tyraniden ja vielleicht sogar ein Mittel gegen Fahrzeuge... 🙄
Oh je, dann hätten Tyraniden ja vielleicht sogar ein Mittel gegen Fahrzeuge... 🙄
Chaos-Terminatoren, zumindest meine... stammen aber auch aus der Vor-Klauen-Epoche!😉Welche Trupps außer den GKs haben schon mehr E-Waffen dabei?
Banshees vielleicht und Graumähnen mit Gardisten, dann wird es aber schon eng.
Chaos-Terminatoren, zumindest meine... stammen aber auch aus der Vor-Klauen-Epoche!😉
Bei all der Euphorie hier, ist euch eigentlich klar das Energiewaffen durch die DS 3 abgewertet werden... über was sich die Community so alles freut!
🙄
Symbionten, toll diese Einheit hat vorher ja schließlich kaum einer gespielt. Na das macht diesen Gammelcodex doch gleich viel ausgeglichener^^.
Bei all der Euphorie hier, ist euch eigentlich klar das Energiewaffen durch die DS 3 abgewertet werden... über was sich die Community so alles freut!
🙄
Wie wäre es mit Tyranidenkriegern mit Rending Claws. Oder Ravenern mit Rending Claws. Oder Shrikes mit Rending Claws. Oder Tyrant Guards mit Rending Claws. Oder Liktoren mit Rending Claws. Oder Hive Tyrants mit Rending Claws. Oder Carnifexe mit Rending Claws. Oder dem Death Leaper mit Rending Claws. Vielleicht würde jemand die Dinger auch mal spielen, wenn sie tatsächlich was bringen würden...
Aber ne, bevor wir die als allgemein underpowert angesehen Tyraniden besser machen, machen wir es nicht, weil... äh... warum eigentlich? Weil sie dann total überpowert wären wegen dem +1 auf der Fahrzeugschadenstabelle? Lachhaft!!!
Naja, ich finde nicht das DS 3 für E Waffen viel verändert. Wer hat den EWaffen? Fast niemand die meisten laufen doch eh mit Fäusten/Krallen etc ... rum. Also werden nur GK insbesondere TKA geschwächt. Gut so.