W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, gibt es eigentliche Dinge die Du nicht hasst? 😵
Will hier keine Diskussion von Zaun brechen, aber das sind definitiv nicht nur Hipster Produkte. Da ist sicherlich eine Menge vom Preis durch die Marke und den zusätzlichen Erbauungsnutzen bestimmt, aber ich kenne durchaus auch Android Produkte, die ähnlich viel kosten, aber einfach total fürn Sack sind. Und kenne auch einige Personen die von A nach B und von B nach A gewechselt sind. Das die nicht allen gefallen, weiß ich. Aber diese Leute, die das generell einfach nur ablehnen und schlecht reden, haben meiner Meinung nach kein Plan und so ein Teil einfach nie mal richtig ausgetestet. Die sind ja nicht nur so beliebt, weil da ein Apfel drauf ist, sondern auch für das was die können und wie die verarbeitet sind. Ich habe lange Windows und Linux benutzt. Nun habe ich auch einen Mac und bin sehr begeistert. Ich kenne also durchaus alle Seiten der Medaille... aber gut... ich schweife ab 😀 Bin jetzt hier kein Apple-Fanboi, der auf Gedeih und Verderb alles verteidigt was die tun. Aber qualitativ haben mich als Informatiker die Produkte überzeugt. Und auch einige meiner Kollegen...

Aber Back to Topic: Ich meinte auch generell digitale Gutscheine. Nicht nur für iTunes, sondern auch für Amazon oder sonst was. Da gibt es ja genug Optionen für solche Dinger. Oder eine App wo man sich die Freischalten lassen kann. Und einen Gutscheincode hat, wenn man ein Buch kauft.

Da ist sicherlich eine Menge vom Preis durch die Marke und den zusätzlichen Erbauungsnutzen bestimmt, aber ich kenne durchaus auch Android Produkte, die ähnlich viel kosten, aber einfach total fürn Sack sind.
das wage ich sehr stark zu bezweifeln xD ob samsung oder apple, die preise der geräte sind hardware-, herstellungs- und aufwandkosten lange nicht das wert was sie kosten. ich bin selber in der branche tätig und kenne mich gut aus, aber die hälfte der veranschlagten neupreise sollte halbwegs gerechtfertigt sein.

b2t:

warum gibts hier eigentlich soviel ot spam xD jede 3. seite eskaliert es irgendwie ^^

Das sage ich ja 😉 Marke und Erbauungsnutzen sind eben nicht-materielles, was aber extra bezahlt wird. Das die Dinger vom Material und Co. nicht mal im Ansatz so teuer sind, ist mir klar. Aber wer Apple kauft, kauft quasi ein Stück "Lifestyle" (zumindest transportiert Apple und die Gesellschaft das so) und daher zahlt man das quasi auch extra. Management / Marketing Vorlesungen bringen manchmal auch was 😉 😀

Du fragst "Back to topic" wieso es so viel Off-Topic gibt? 😉 Das ist irgendwie widersprüchlich 😉

Wenigstens mal einer der zustimmt ;-)

• Ich hab ein MBA gekauft, weil ich super viel unterwegs bin und noch studiere.
  • Das iPhone ist einfach ein gutes Smartphone. Habe schon diverse Androids mal zwischendurch in der Hand gehabt, aber keins hat mich überzeugt, dass es besser ist als mein iPhone. Vielleicht ähnlich gut, aber irgendwas hat mich persönlich dann doch noch gestört.
  • Gut, zugegeben: Das iPad habe ich mir nur gekauft, weil ich das Teil toll finde. Das hätte ich mir auch sparen können, weil ich es neben dem iPhone und MBA nicht wirklich gebraucht hätte 😀 Aber manchmal muss man sich auch Spielzeug gönnen.

Aber damit nun auch genug OT, denke ich 😀

BTT:
Wie ist das eigentlich mit diesen Psyker Karten? Das habe ich noch nirgends so recht gelesen. Was bedeutet das? Ziehen von Psikräften am Spielanfang oder was?

Und es gibt berufliche Anwendungsbereiche, die auf Android Geräten definitiv nicht verfügbar sind. Im Unterhaltungsbereich mag es alles auch für Android geben was man auch fürs iPad bekommt, aber im professionellen Bereich eben nicht. Da spreche ich aus Erfahrung, diese basiert zudem auch auf Gesprächen mit Softwareentwicklern.

Ich hoffe dass sie das RB auch fürs iPad rausbringen, parallel zum echten Buch. Preislich liegt beides vermutlich im selben Bereich, da der iCodex Space Marines ja auch in etwa soviel kostet wie die neuen Dexe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.