W40k-6th Edition kommt 2012 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne mein Händler verkaufte es heute schon. Und RAsender Angriff wurde genervt dann halt die e-WAffen wegen dem scheiss ds das heisst Zerfleischer wurden Schlechter. Und halt der Fluff bleibt so und das Allierten Sistem ist cool obwohl sich Taus mi Necron verbünden kennen.......... Aber alles im allem ist es ganz lustig und auf die Erratas bin ich mal gespannt weil wer kennt die Sonderregel Zelot???'

Das stand schon irgendwo. Man soll es sich aussuchen können, ob am einen oder beide Würfel [beim Angriff] neu wirft. Dann kommt man im Schnitt sicher über 9,5 Zoll weit (also weiter als zuvor)

en bissel mathe-blabla hierzu:
unter der annahme, dass alle 3- auf einem W6 neu gewürfelt werden komm ich auf erwartungswert von 8,5" (find ich vom schnellen eindruck her aber iwie zu wenig).
z.b. werden bei einer 3 & 2 beide nochmals gewürfelt. die wk für das dann neue ereignis beträgt doch dann (1/36)^2 mit der ich die neue augensumme gewichten sollte,
wobei für die anfängliche 3 & 2 die wk 1/36 beträgt und mal jeweils wieder 1/36 für alle kombinationen. sollte doch so sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Mal an alle die das Buch schon haben... Wie is die Qualität also Bindung, Farben ectra?

Druck ist sehr gut, Artworks fast vollständig recycled, die bindung ist ok, aber oft sehrdeutlich zu sehen.

Aufbau ist gut sehr über sichtlich, sehr schön gelöst ist das der wichtige teil der Regel immer deutlich hervor gehoben wird. In den regeln sind wenn nötig auch immer Seiten Referenzen.
(bevor einer Frag die mail order scheint diesmal früher verschickt zu haben packet kam gestern schon).

Zu den Regeln:

Paar sachen gefallen mir, paar weniger.

Wundverteilung ist echt beschissen geworden und richtig reudig kompliziert wenn verschiedene Schutzwürfe ins Spiel kommen.

Hat von eich jemand auch per Express bei GW bestellt? Angeblich ist meine Bestellung am Donnerstag um 00:10 verschickt worden doch ich habe noch keine zweite E-Mail wegen der Sendungsverfolgung bekommen. Kommt die zweite E-Mail immer über einen Tag später?

Doch ich hab mal so eine bekommen.
Was interessant war, da ich es in den GW-Laden habe schicken lassen. ^^

@Ork-Power:
Du weist aber schon dass das Automatisierte Abläufe sind?
Vielleicht werden die Kollegen in der Kommission zu schlecht bezahlt, oder stehen unter Zeitdruck als das sie sich sie Mühe machen da zusätzliche Daten ein zu scannen. Wer weis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.