<insert random spam,flame and whine posting>
<insert random sarcastic response>
<insert random spam,flame and whine posting>
Ach wat ... Marines brauchen keinen neuen Codex. Die brauchen nur ein Errata der Waffentabelle, damit se ohne Imba Modelle was gegen alles machen können.
Kann dieser Spekulationsthread bitte geschlossen werden bis es wieder "handfeste" Gerüchte gibt. Geheul und Mutmaßungen haben wir doch auf der Fanworld absolut zu genüge.
Danke!
Andy Chambers schreibt Bücher für die Black Library, er ist nicht als Spieledesigner angestellt.
Dies ist ein Thread in dem wir über Dinge reden, die weit in der Zukunft liegen.
Hi
Wiso wird in diesem Thread eigentlich nur wieder darüber geweint das manche Armeen so IMBA sind und das GW ja eh scheiße ist.Die Szene hat sich in den letzten 10 jahren schon arg gewandelt.Vielleicht kann mir das ja einer erklären...wenn GW ja eh der teufel in Firmenform ist..wiso zockt ihr dann weiter ??(es gibt keine Alternativen lasse ich nicht gelten da es immer die alternative gibt aufzuhören 😉 )
Das ist keine Strategie um ein SPIELBARES System zu promoten.
Da hat der Mann recht -_-. Lustigerweise ist es ja auch so das viele Leute die so 200% Wert auf Regeln legen gar keinen auf Figuren legen. Die würden auch mit Pappaufstellern spielen. Aber in meinen Augen ist so jemand bei GW so falsch wie man nur seien kann :lol:!GW verkauft ja auch Miniaturen, keine Spiele.