Meine Lieferung war heute auch in in der Post. Im Paket ist auch endlich das Pinselset für Abonnenten drin gewesen. Ein Large Base Brush, ein Medium Shade Brush und der berümt-berüchtigte Small Layer Brush.
Und auch bei mir war der Medium Base Brush von Ausgabe 22 leider verbogen - weil sie sich die Plastik-Schutzkappe gespart haben, die Deppen. Aber gut, ich habe je eh genug und bessere Pisel bei mir. Schade ist es aber trotzdem.
Und fürs Protokoll hier einmal wieder eine Übersicht unserer Ausgaben bis jetzt:
Und auch bei mir war der Medium Base Brush von Ausgabe 22 leider verbogen - weil sie sich die Plastik-Schutzkappe gespart haben, die Deppen. Aber gut, ich habe je eh genug und bessere Pisel bei mir. Schade ist es aber trotzdem.
Und fürs Protokoll hier einmal wieder eine Übersicht unserer Ausgaben bis jetzt:
01 - 3 Primaris Intercessors (E-to-b), MacRagge Blue, Abaddon Black, Retributor Armor, Pinsel
02 - 3 Plague Marines (Easy-to-build), Death Guard Green, 6 Würfel
03 - 3 Primaris Reivers (Easy-to-build), Leadbelcher
04 - 6 Pox Walker (Easy-to-build), Bugmans Glow
05 - Ultramiarines Primaris Lieutenant Cassius
06 - 3 Plaguemarines (Easy-to-build)
07 - Agrax Earthshade, Nuln Oil
08 - Primaris Psioniker
09 - 6 Pox-Walker (Easy-to-Build)
10 - Blight Hauler Drone
11 - 3 Primaris Agressors (Easy-to-build, mit Flammensturmfäusten)
12 - Foul Blightspawn (DG Charaktermodell), Maßstab aus Plastikfolie
13 - Munitorum Container-Gussrahmen
14 - Large Citadel Drybrush und Mechanicus Standard Grey
15 - Biologus Putrifier (DG Charaktermodell), 6 Würfel
16 - Dark Imperium Primaris Truppen-Gussrahmen (2 Intercessors, 2 Hellblasters, 1 Inceptor)
17 - Munitorum Container-Gussrahmen
18 - Rakarth Flesh und Mephioston Red
19 - Lord Felthius und die verderbte Kohorte (DG Einheiten, Easy-to-Build), Papier-Spielplan
20 - Munitorum Container-Gussrahmen
21 - 3 Primaris Reivers (Easy-to-build)
22 - Medium Base Brush und Astrogranite Texture Paint
23 - Schlachfeldzubehör (der uralte Gussrahmen mit zwei Panzersperren, 3 Fässern und 4 Kisten
24 - Easy-to-Build Primaris Redemptor Dreadnaught - Teil 1
25 - Easy-to-Build Primaris Redemptor Dreadnaught - Teil 2
Und die Vorschau auf die nächsten zwei Hefte:
26 - Farben: Reikland Fleshshade und Abaddon Black
27 - Chaos Rhino - Teil 1