W40k Conquest Magazin

Meine 5. Lieferung kam auch gerade. Allerdings ohne einen neuen Ordner. Kommt der dann erst die nächste Lieferung? Der momentane ist ja eigentlich schon recht voll.. Mal gucken, ob ich das erstmal noch reinquetschen kann.

Ebenso war anders als in den UK kein Kapitel eines Buches dabei. Dafür 4 zusammengeheftete Blätter Regelübersicht. Okay.

Eine Frage hätte ich zu dem Astrogranite. Das ist ein 24ml Topf. Ich habe aber hier noch einen offenen 12ml Topf Astrogranite. Ich nehme mal stark an, dass das genau das gleiche ist und ich den offenen Topf erstmal aufbrauchen kann?

Meine 5. Lieferung kam auch gerade. Allerdings ohne einen neuen Ordner. Kommt der dann erst die nächste Lieferung? Der momentane ist ja eigentlich schon recht voll.. Mal gucken, ob ich das erstmal noch reinquetschen kann.

Ob der Ordner mitgeliefert wird oder nicht hängt von dir ab. 😛
Hast du damals beim Abschluss des Abos angegeben dass du die Ordner auch zukünftig mit geliefert haben möchtest?

Davon ab: Passt mit rein. Ist dann allerdings wirklich sehr voll.

Ebenso war anders als in den UK kein Kapitel eines Buches dabei. Dafür 4 zusammengeheftete Blätter Regelübersicht. Okay.
Die Leseprobe war in UK wohl auch nur eine "unerwartete Überraschung" um ein wenig Werbung für die Romane zu machen. Vielleicht gibt es hierzulande ja zur Zeit nichts aktuelles wo sich eine Leseprobe lohnt, oder hier kommt später mal eine rein.

Eine Frage hätte ich zu dem Astrogranite. Das ist ein 24ml Topf. Ich habe aber hier noch einen offenen 12ml Topf Astrogranite. Ich nehme mal stark an, dass das genau das gleiche ist und ich den offenen Topf erstmal aufbrauchen kann?
Soweit ich weiss ändert GW auch die Namen der Farben wenn sie wirklich neu gemacht wurden. Da das alte 12ml Nighthaunt Gloom und das neue 24ml Nighthaunt Gloom identisch sind, gehe ich mal davon aus dass auch bei Astrogranite nur die Verpackungsgröße/Abfüllmenge geändert hat und du ruhig erst einmal mit deinem Topf weitermachen kannst.
Nur "Astrogranite" und "Astrogranite Debris" sind unterschiedliche Technicals. 🙂

Hast du damals beim Abschluss des Abos angegeben dass du die Ordner auch zukünftig mit geliefert haben möchtest?

Ja, habe ich. Laut Bestellungsmail: "Die passenden Ordner bekommen Sie zum Preis von 7,95€ automatisch zugestellt". Weshalb ich auch den nächsten Ordner jetzt erwartet hatte. Wie sieht es denn bei anderen Leuten mit Ordner-Abo aus, ist bei denen der Ordner mitgekommen?

Auf der jetzigen Rechnung steht aber auch nichts von einem Ordner, nur der normale (Premium-)Preis.

Die Leseprobe war in UK wohl auch nur eine "unerwartete Überraschung" um ein wenig Werbung für die Romane zu machen. Vielleicht gibt es hierzulande ja zur Zeit nichts aktuelles wo sich eine Leseprobe lohnt, oder hier kommt später mal eine rein.

Jo, macht Sinn.

du ruhig erst einmal mit deinem Topf weitermachen kannst.

Okay, danke 🙂

Meine fünfte Lieferung habe ich Donnerstag bei DHL abgeholt. Auch bei mir war kein Ordner dabei.
Ansonsten war alles vollzählig.

Conquest selber finde ich als Anfänger echt gelungen. Ich hatte mir mal vor Jahren die Dark Vengeance Box gekauft und bemalt. Ein guter Einstieg ins Hobby war die Box schon aber es fehlten einfach Hintergrundinformationen. Das finde ich bei Conquest deutlich besser gelöst.

Irgendwie nervt mich der Redemptor Dreadnought gerade. So viele Gußgrate an so vielen unmöglichen Stellen. /o\

Warum nehmt ihr nicht einen normalen Ordner fuer den Zusammenbaukram und Anmalseiten? Damit bleibt der gute Ordner fuer den Fluff und die Spielregeln frei. Oder habt ihr soviel Geld das ihr euch alles kaufen koennt?
Genau das habe ich vor. Vor allem die Bauanleitungen braucht man idealerweise ja eh nur bis man das Modell zusammengebaut hat und dann nie wieder....

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Meine 5. lag auch vor der Tür heut, hab aber noch ned richtig reinschauen können, nur gesehen das der BASE-M Pinsel so beknackt eingepackt war, das der total verbogen ist....ma gugge ob ich die Haare noch ma gerichtet bekomme....

Die Ordner sind alle gleich. Aber egal, machen doch was her im Regal
Jo die hätten ruhig die Schutzhülle nehmen können, beim Pinsel Set ging es ja auch

• Like
Reaktionen: DeepHit
@DeepHit Danke für die Antwort und @oldyetyoung ich hatte die Ordner auch erst nicht ausgewählt und einfach IP eine Mail geschrieben.
Kam auch direkt eine Antwort und es ist nun bei meinem Abo hinzugefügt. Der Ordner ist schon ganz geil. Dachte erst es kommen so langweilige Ordner aber die machen echt was her und dafür zahle ich gerne etwas mehr 😉

• Like
Reaktionen: oldyetyoung
Ich weiß nicht, ob schon jemand die Frage gestellt hat? Wenn man bei Abo Abschluss die Ordner nicht mitbestellt hat, kann man sie nachträglich ordern und geht dies telefonisch?
Ich hatte das Glück das einige Ordner auch in den Läden selber verschickt wurden und so konnte ich trotz Abo oder nachbestellen mir welche Sichern.