Also wenn ich mal die Position eines Neueinsteigers ins 40k Hobby einnehme, muss ich sagen, dass man - Abo vorausgesetzt - jetzt mittlerweile schon einen ordentlichen Grundstock an Farben und Pinseln beisammen hat. Gerade das Piselset aus dem Abo mit dem Large Base Brush und vor allem dem Small Layer Brush bringen einen da echt weiter. Mit dem Large Base Brush kann man gut die großen Modelle Grundieren, also vor allem die Fahrzeuge und Container, während der Small Layer Brush einen endlich die feinen Details gut bemalen lässt. Ich hab gestern Abend mal die Container weitgehend nach der Bemalanleitung bemalt - und das ging doch sehr zügig.
Auch muss man positiv erwähnen, dass die Bemalanleitungen hier nichts beschönigen und halt bis jetzt den Ist-zustand, zeigen. Also was der Neueinsteiger mittlerweile so mit seinen Skills hinbekommen könnte.
Schade ist es echt um den Medium Base Brush, denn der wäre auch wichtig gewesen für die regulären Modelle bzw die größeren Flächen nach der Grundfarbe. Zwar kann man mit dem immer noch grobe Sachen malen, aber eben nicht so gut, als wenn die Borsten gerade geblieben wären.
Auch muss man positiv erwähnen, dass die Bemalanleitungen hier nichts beschönigen und halt bis jetzt den Ist-zustand, zeigen. Also was der Neueinsteiger mittlerweile so mit seinen Skills hinbekommen könnte.
Schade ist es echt um den Medium Base Brush, denn der wäre auch wichtig gewesen für die regulären Modelle bzw die größeren Flächen nach der Grundfarbe. Zwar kann man mit dem immer noch grobe Sachen malen, aber eben nicht so gut, als wenn die Borsten gerade geblieben wären.