W40k Conquest Magazin

Moin
Welche Ausgabe ist denn gerade im Handel?

25, morgen erscheint Ausgabe 26

Ich kann jetzt endlich von meiner eigenen Warhammer Conquest Odyssee erzählen. ?

Am Releasetag von Ausgabe 1 gegen 18 Uhr dreißig. "Komm wir fahren jetzt dahin!" zischte mein Hausdrache. Wir stiegen ins Auto und fuhren vier Dörfer Richtung Zivilisation zu einem Supermarkt mit einem üppigen Zeitschriftenladen im Laden.

"Guten Tag, haben sie das Warhammer Conquest Magazin?"
"Was?"
"Warhammer Conquest."
"Conquest?" verwirrter Blick
"Ja. Warhammer Conquest. Mit so Modellbauzeug drin. Ist heute rausgekommen."
"Jaaaa. Da haben wir was."
geht ins Hinterzimmer und kommt mit drei Magazinen wieder
ich gucke meinen Drachen an
"Nimm alle!"
ich nahm alle

Mein soziales Gewissen plagt mich bis heute. Das hätten auch drei süchtige Umsatzzombies für GW sein können...
Doch der Geizhals in mir hatte Conquest noch nicht abgeschrieben. Den Redemptor für 20 Euro der muss noch sein.

Wir schrieben den 23.07.2020 ich war in besagtem Edeka mit dem Zeitschriftenladen im Laden. Ich frage ob Sie die Hefte bestellen können und bekomme positives Feedback. Es werden meine Daten notiert und auf die Frage, ob ich die Hefte einzeln oder gesammelt abholen soll, wird mir angeboten sie gesammelt, ein paar Tage nach dem Erscheinungsdatum wieder kommen soll. Perfekt!

Auf glühenden Kohlen warte ich bis zum 22. August. Fahre wieder zum Supermarkt mit Zeitschriftenladen im Laden.

"Guten Tag. Ich hatte hier zwei Magazine bestellt. Warhammer Conquest."
"Das haben wir zurück geschickt. Das eine ist noch da unten. Das andere haben wir zurück geschickt. Das hat keiner geholt."
"Ok..." nehme mir die Ausgabe 25 aus der untersten, tiefsten Ecke
"Wir wussten nicht was wir damit machen sollen. Und gestern haben wir es zurück geschickt."
"Ja das war schon ein paar Wochen her. Aber sie hat auch die Telefonnummer aufgeschrieben und so."
Sie schwenkt ein Blatt Papier mit Kugelschreiber Schriftbild
"Das hat sie in so einen kleinen Block geschrieben"
Sie blättert wild in einen kleinen Block
"Achja. Hier. Normalerweise liegt das nicht so lange zurück. Tut mir leid. Ich kann nachfragen ob die das in der Zentrale noch haben. Dann wäre es Freitag oder Samstag wieder hier."
"Jo passt. Komm ich Samstag wieder"

Nochmal die Handynummer aufgeschrieben und auf Samstag warten.

Freitag. Nachricht auf der Mailbox. Ausgabe 24 kommt Dienstag oder Mittwoch. glühende Kohlen.

6 Tage später.

Donnerstag. Hallo ich will mein Warhammer Conquest Magazin abholen. Es soll im Regal sein. Ist es nicht. Aber ich hatte ja bestellt. In der Kiste im Hinterzimmer ist es auch nicht. Nach dreimal voller Hoffnung ums Regal laufen war sie immernoch nicht da. Es wird wieder die Handynummer notiert. Ich habe eine Nachricht auf der Mailbox zu erwarten.

Cliffhanger! ?

Das muss Karma sein...ich hätte mit einer Ausgabe 1 zufrieden sein sollen.

Dafür habe ich meinen Bruder infiziert. Conquest Ausgabe 1 und ne Indomitus Box made to order hat er sich gegönnt. Insgesamt war er auch schlauer. Am 12.8. hat er zweimal Ausgabe 24 abgeholt und am 19.8. zweimal Ausgabe 25. Jetzt hat er zwei Bots und ich einen halben... Wenigstens habe ich die coolere Hälfte, aus der kann man super n Chaos Cybot bauen...oder Gelände

Aber mein Quest für Ausgabe 24 ist noch nicht vorbei! Ich harre weiter der Dinge. Semifrohen Mutes.

IMG-20200821-WA0016.jpeg

• Like
Reaktionen: Cypress0102
@Jim das nächste mal bitte ein Bild ohne Bauch 😛

Für Ausgabe 24 einfach eine Mail an folgende Adresse schicken:
[email protected]
oder bei IP anrufen und die Ausgabe dort bestellen.
Kostet 1,50€ Versand und du musst Vorkasse zahlen.

Zu Ausgabe 1: Ich habe diese auch 3 oder 4x gekauft. Für 1,99€ war der Inhalt einfach zu gut 😉