Das Problem ist halt das der Thread jetzt schon 1136 Beiträge hat und man wahrscheinlich irgendwann Schwierigkeiten bekommt entsprechende Beiträge nochmal wiederzufinden.
Ein wenig Struktur würde vermutlich nicht Schaden.
Fragt sich halt nur was für eine Art Struktur. Die, die hier zuletzt "gewünscht/vorgeschlagen" wurde, bietet das Forum ja schon. Nur das halt nicht überall "Warhammer Conquest" vor steht.
🙂
Ein Thread für "Warhammer Conquest: Abo" und einer für "Warhammer Conquest: Inhalt"? Ok. Wo kommt die Info rein wenn IP (wie bei Corona passiert) Lieferschwierigkeiten mit einzelnen Ausgaben hat? In den Abo Thread? Aber was ist mit denen die ihr Heft am Kiosk kaufen? Ok, dann in den Inhalt...MÖP. Da gehört ja nix rein was mit Lieferungen zu tun hat. Und wo gehören denn die Premium-Inhalte des Abos rein? Werden nur an Abonnenten geliefert, aber Fragen dazu könnten inhaltlicher Natur sein...
Na gut. also "Warhammer Conquest: Lieferungen" und "Warhammer Conquest: Inhalt". Wenn jetzt bei einer Abo-Lieferung ein Bausatz fehlt: In welchen Thread? Die Bausätze gehören ja im Grunde zum Inhalt des Magazins.
😛 (Und es gab hier auch schon Postings dass es auch verschweißte Hefte am Kiosk gab wo etwas von den Beilagen oder gar die komplette Beilage fehlte auf Grund von Verpackungsfehlern bei IP/Hachette)
Überhaupt "Warhammer Conquest: Inhalt" Was sollte hier dann rein? Maltipps? Dafür gibt es das Paintmaster. Basteltipps? Dafür gibt es doch Basteln und Umbauen. Fluffdiskussionen? Willkommen im "Hintergrund und Lore". Bleibt da noch, abgesehen von Phynxes Hinweisen auf neue Conquest Videos auf ihrem Youtubekanal, groß etwas wofür sich ein dedizierter Thread lohnt?
Das man hier "wahrscheinlich irgendwann Schwierigkeiten bekommt entsprechende Beiträge nochmal wiederzufinden" kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ging mir auch schon so dass ich mich wage erinnerte das hier mal etwas geschrieben wurde, aber den entsprechenden Post nicht wiedergefunden habe. Aber ehrlich gesagt: Ich glaube wir gehören da irgendwie mit zum alten Eisen dass wir alte Beiträge versuchen herauszusuchen. Man hat hier im Thread (und eigentlich im gesamten Forum) doch oft genug neue Postings, deren Fragen genau 2-3 Postings VORHER bereits von anderen gefragt und beantwortet wurden. Oder es starten plötzlich Diskussionen zu Themen die genau die letzten 2-3 vorherigen Seiten schon durchdiskutiert wurden. Ich glaube heutzutage sind vielen (nicht allen!) die alten Postings völlig egal. Ein neues Posting erstellen mit seinen Fragen/Diskussionen/Gedanken ist halt einfacher als erst zu suchen ob die Fragen evtl. schon beantwortet wurden oder es schon eine entsprechende Diskussion gab.