W40k Conquest Magazin

Wäre ich mir nicht so sicher, ist lt Bildern 1.grün vorgefärbt(was ja noch geht)
2. kommt in zwei Ausgaben und da wird es eng, hab mal versucht die sprue's vom C Rhino in 2 Stapel zu teilen und das wird ganz schön viel
(und da war der Chaos Bitz sprue nicht mal dabei
Es ist der normale Bausatz, nur in grün 😀
Als ob GW für den alten kram noch mal extra Geld nimmt und einen neue Gussform zu bauen ^^

• Like
Reaktionen: Borroleth
Wäre ich mir nicht so sicher, ist lt Bildern 1.grün vorgefärbt(was ja noch geht)
2. kommt in zwei Ausgaben und da wird es eng, hab mal versucht die sprue's vom C Rhino in 2 Stapel zu teilen und das wird ganz schön viel
(und da war der Chaos Bitz sprue nicht mal dabei
...das (etb) wäre eine Neuentwicklung des Bausatzes. Würde ich ausschließen - dann gäb's neu Schwemme von den Teilen. Andere Bausätze, die im Original auch nicht etb sind, sind auch gefärbt als Original gekommen... 😉

So... wieder mal zu meinen Lieferproblemen. Gestern kam nun endlich meine Lieferung der Hefte 8-13 an. HEFTE!... denn die Minis aus 12 und 13 fehlen, weil sie derzeit nicht lieferbar sind (Foul Blightspawn und Container-Gedöns). Auf der Rechnung ist vermerkt dass diese bei der nächsten Lieferung nachgeliefert werden. Ich muss auch erstmal nur die 4 Hefte bezahlen, zu denen auch die Minis drin waren. Paint Handle war auch im Paket mit drin. Läuft alles nicht so ganz optimal, aber zumindest kam mal wieder was.

Wirklich durcheinander...
Ich erwarte in der nächsten Lieferung die Hefte 20-25. Die Lieferung ist in der DHL App bereits am Dienstag angekündigt, hat allerdings noch kein Zustellungsdatum.

Bisher hatte ich auch eher Glück als Pech mit meinen Lieferungen. Abgesehen von der 2 Wochen Covid Verzögerung sind alle pünktlich angekommen und das ein oder andere Heft war sogar doppelt enthalten (hehe).

@Keweico ruf einfach mal an und frag nach 😉 Ich habe es schon bei Ausgabe 1 erlebt wie schwer es war diese am Kiosk zu bekommen. Daher bin ich auch direkt ins Abo eingestiegen. So bekommt man alle Ausgaben und wenn man etwas doppelt möchte, kann man diese ja immer noch am Kisok ordern 😉

@Liferungen: Ich hatte bis jetzt auch Glück. Ein Paket kam weg (Dank DHL) aber IP hat direkt Ersatz geliefert. Bis jetzt war auch alles Vollständig und nichts doppelt. Was ich mir vorstellen könnte, dass durch Corona mehr Leute ins Abo eingestiegen sind und IP deswegen nicht hinterher kommt. Viele haben ja Kurzarbeit und deswegen auch genug Zeit für ein neues Hobby.

Hm, vielleicht könnte das der Grund sein, warum Heft Nr. 19 am Mittwoch auch noch nicht beim Kiosk geliefert wurde...oder waren andere erfolgreich?
Langsam nervt mich dieses Abhol-Lotto am Kiosk, könnte ich bei IP eigentlich jetzt noch ins Abo einsteigen ab Heft 19? Oder gehen jetzt nur noch Einzelbestellungen?
Kannst jederzeit einsteigen, musst nur angeben ab welcher Ausgabe und welches Abo.

Als Kioskkäufer kann ich mich bisher nicht beschweren, hab alle Ausgaben die ich möchte in entsprechender Anzahl. (Und es waren alle verfügbar.) Scheint so als ob die nur bei den Abonnenten Probleme haben.
Verrate bloß nicht wo dein Kiosk steht sonst brauchst du bald schwere Verteidigungsanlagen oder du machst den Umsatz deines Lebens. 😀 ?👍

• Like
Reaktionen: Der Sigmarpriester