W40k Conquest Magazin

Wurde einerseits schon einige male gepostet hier und findet man auch in 2 Sekunden bei google

oder auch hier

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Wurde einerseits schon einige male gepostet hier und findet man auch in 2 Sekunden bei google

oder auch hier

Welche von den Listen ist eigtl aktuell? ZB Ausgabe 31 und 32, ebenso 34 und 46 (Death Guard Gussrahmen), da scheint es unterschiede mit dem Inhalt zugeben! Um die Verwirrung bissl anzufeuern, diese Liste wurde hier auch gepostet: https://drive.google.com/file/d/1ffaWDQc-n4eJM4G8z20JzoNcSRzW-QEo/view

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal die Container, bin ich da der einzige, dem der Maßstab nicht so ganz richtig erscheint? Keine Frage die sind cool, aber passen irgendwie von der Größe her nicht so richtig. Eigentlich wollte ich einen für ein cooles diorama mit einem trygon nutzen, den ich noch rumstehen hatte. Passt aber irgendwie nicht ganz, sieht auf dem base aus als würde er in seiner Handtasche rumkramen. Nicht mal ein csm Terminator passt richtig rein. Die hätten ruhig etwas größer sein können (hab die auch irgendwie größer in Erinnerung). Und noch was anderes, hab grade den prim librarian am Wickel und finde, die prims entgraten sich irgendwie schlechter als die DG. Geht es da nur mir so?

P. S. Hab tatsächlich noch ne'n ganzen Karton mit Spielfeld Zubehör (span. Reiter, Fässer und Kisten) gefunden, sind tatsächlich die gleichen wie im Guss Rahmen.

40k hat keinen einheitlichen Maßstab, daher ist es schwer zu sagen das sie passen oder nicht passen. Die Container an sich sind genial und bieten extrem viel Spielraum um Gelände zu bauen oder um zu bauen, ich persönlich liebe die Teile. Kaufe sie aber nicht in den Heften, da man sie über den Einzelhandel günstiger bekommen kann, wie z.B. auch die Inhalte aus Ausgabe 30.

40k hat keinen einheitlichen Maßstab, daher ist es schwer zu sagen das sie passen oder nicht passen. Die Container an sich sind genial und bieten extrem viel Spielraum um Gelände zu bauen oder um zu bauen, ich persönlich liebe die Teile. Kaufe sie aber nicht in den Heften, da man sie über den Einzelhandel günstiger bekommen kann, wie z.B. auch die Inhalte aus Ausgabe 30.
Ja Maßstab war ein blödes Wort, aber der Gesamteindruck ist irgendwie nicht richtig. Ich finde die Dinger auch genial, aber irgendwas ist da nicht stimmig. Die Anzahl der Belüftungsöffnungen zb oder der stand - und Sicherungelemente, wie gesagt ist nur mein Eindruck, aber die könnten halt größer sein. Würde sich sicher niemand drüber ärgern.

Ja Maßstab war ein blödes Wort, aber der Gesamteindruck ist irgendwie nicht richtig.

Ich weiß absolut, was Du meinst, und das ist schon so, dass der Maßstab im Bezug auf andere Modelle einfach nicht passt!
Der Container an sich ist für mich völlig schlüssig und schön designt.

Aber wenn man mal einen Primaris davor oder drauf stellt, dann sieht man schon, dass die nicht übereinstimmen. Die sind halt was klein im Verhältnis zu den Minis.
Andererseits würden die in größer wohl auch wieder viel mehr kosten.

Rein optisch machen die was her, aber um wirklich als LOS-Blocker im Spiel zu dienen, muss man schon anfangen zu stapeln... 😉

Hallo. Lange nix mehr hier geschrieben, weil ... lange nix mehr bekommen. Anfang Februar bekam ich meine Ausgaben 2-3 und Ende Februar dann die Ausgaben 4-7. Seitdem nichts mehr ... MitteApril hätten dann ja die Hefte 8-13 kommen sollen. Als Anfang Mai noch nix da war hab ich mal am 06.05. hingeschrieben. Antwort: "Ihre Lieferung mit den Ausgaben 8-13 erhalten sie voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen". Am 24.06. hab ich dann erneut geschrieben weil immer noch nix da war. Antwort: "Zur Zeit sind die Ausgaben 8-13 von Warhammer 40.000 Conquest nicht auf Lager. Sobald diese zur Verfügung stehen, senden wir Ihnen die Ausgaben zu."

Wollen die mich verarschen? Wie lang soll ich denn noch warten? Eigentlich wären jetzt schon längst (anfang Juni) die Ausgaben 14-19 bei mir an der Reihe. Wann bekomm ich die denn? Weihnachten? Kommt irgendwann alles auf Einmal? Bin echt sauer. Ich würd ja das Abo kündigen aber ich will die Sachen eigentlich wirklich gern haben. Ich hab aber auch kein Bock 120 € auf einmal zu löhnen (oder 180 €) wenn die alles auf einmal nachschicken ... irgendwann.

Die Lieferschwierigkeiten liegen aber nicht alleine an IP, sondern auch an Corona. Wieso schlägst du denen nicht vor, sie sollen das Abo (Ab Zeitschrift 14) wie bestellt weiterhin zu dir schicken und die Ausgaben 8-13 einfach nachliefern. Das Geld für die dritte Lieferung kann man ja bereits zur Seite legen. Dein ganzes Abo könnte sich sonst sehr weit nach hinten verschieben, wenn die jetzt warten bis die Ausgaben 8-13 rausgehen.

Kann ich nur bestätigen bei mir kam 14 - 19 schon vor 14 Tagen aber die Farben aus 18 fehlen. IP angerufen und die sagten mir, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und alles nachgesendet wird. Ich denke, da covit 19 nicht gerade eine Sommergrippe ist und jeder, der in der Lage noch arbeiten geht, nicht nur bildlich gesprochenen seinen arsch riskiert sollten man doch etwas gechillter an die Sache heran gehen. Es hätte auch schlimmer kommen können (100pro lockdown) und da wäre ein verspätetes Abo noch das kleinste Übel. Niemand ist eine Insel, und die Leute auf der Hobby Insel (uk) hat es noch etwas härter erwischt als uns hier,ein wenig Nachsicht und Geduld sind also nicht verkehrt (sonst steht man schnell als Egoist und soziopath da).