[W40k] Death Korps of Krieg - von mort (Warhound)

ich habe endlich mal zeit gefunden mir die bilder anzusehen.die todeskorpsler sehen ja aus als ob sie vom eavy metal team bemal worden wären(ja ich weiß das die nicht für forgeworld zuständig sind...oder doch?^_^)
bei der platte musste ich mehrmals genau hinsehen,auf den ersten blick sieht der modellierte schlamm ziemlich echt aus(wie bekommt man das hin?)

@Warlord:
Meinst du diese Pfütze?

@DeLtA:
Also die Mäntel sind mit "German Grey" v. Tamiya
Die Panzerplatten mit "Dark Green" v. Tamiya
Die Gasmaske und die Decken sind Catachen Green
Das Bronze is Brazen Brass mit Grünspan Pigmenten
Die Gas Filter sind ne mischung aus bleached bone und rotting flesh und noch irgendwas
Der Schlamm is aus Pigmenten und Leim.

@Django:
Meinst du den Rost auf der Platte oder am Macharius?

die räder der Waffenteams sind einmal mit gs - sand - übver den sand leim oder dann mal nur aus gips( aber der bricht sehr leicht von der plastik base runter) einfach mal rumprobieren. Was auch geht, is Zement Mörtel. 10kg für 5€!!! Mit wasser anrühren und gut is. Passt finde ich von den Steinen Perfekt.

@Django:
Werd ich gleich ma gucken

Für die nächsten Platten suche ich Imperiale und Space Marine Fahrzeuge oder nur Fahrzeugteile die ihr nicht mehr braucht. Also wenn ihr irgendeinen Umbau habt, der nicht gelungen ist und jetzt in der Ecke steht oder ihr in einer Fahrzeugpackung eine linke Hälfte zu viel drinnen hattet, oder ihr irgendwelche Türme oder Seitenkuppeln habt die ihr nicht mehr braucht, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir ne PM schickt oder hier gleich postet.

Donke