[W40k] Death Korps of Krieg - von mort (Warhound)

So heute habe ich mal die Inneneinrichtung des großen Bunkers gemacht.
Die Schießscharten bekommen dann noch Metallkanten genauso die Türen metallerene Türstöcke und natürlich dicke Stahltüren( weiss aber noch nicht wie ich die mach. evtl. Rhino türen????)

Anhang anzeigen 39235

Die inneneinrichtung gibt es bei: www.pardulon.de

Zuletzt bearbeitet:
hi, habe gerade den thread entdeckt. (warum eig. erst jetzt???)

ich muss sagen, dass ich hin und weg bin. die platte ist sehr geil und die minis sowieso.
nicht nur weil es die todeskorps-minis sind, sondern auch wegen der hervorragenden bemalung.
an der platte gefällt mir besonders das authentische gefühl was man bekommt, wenn man sich etwas mit dem ersten ww beschäftigt hat und den grabenkäpfen.

das kommt richtig gut rüber 😉

da bekommt man mal richtig derbe inspirationen 😉

viel erfolg weiterhin bei deinem projekt.

mfg.

seelen.

Ein kleines Tutorial:
es geht um folgendes Fass und den Rost dazu.

Anhang anzeigen 39248

1. Fass in Bestial Brown - Red Gore Mix anmalen

Anhang anzeigen 39239

2.Trocknen lassen und mit dunkel braun leichten dreck layern.
Nun MASKOL mit "Blister-schaumstoff" auf den Rost tupfen.(hier das glänzende Zeug)

Anhang anzeigen 39241

3.Grün anmalen. Mit Dunkel Braun wieder dreck layern und mit hellen Pigmenten staub an den unteren Bereich layern.

Anhang anzeigen 39242

4.Mit einem Trockenbürst pinsel das Maskol wieder entfernen.

Anhang anzeigen 39243

5. Mit Pigmenten Rost runter ziehen. und kleine Makierung in Weiss anbringen. Über die makierung auch mit rost-Pigmenten drüber gehen!

Anhang anzeigen 39244

6. Mit ganz wenig Water effect einen Leichten Öl film auf dem Deckel Darstelen. Fertig. ca 45min.

Anhang anzeigen 39248

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder von den anderen Platten.
so werden sie dann angeordnet:

Platte mit Geschütz --------------------Platte mit Kurve

Platte mit Bunkern ---------------------Platte mit Schienen u. Straße
(grundiert)

Platte mit zerstörten Bunkern------- Platte mit Lokschuppen
(fertig bemalt)

Anhang anzeigen 39249

Anhang anzeigen 39251

Anhang anzeigen 39250

Anhang anzeigen 39252

Anhang anzeigen 39253

Anhang anzeigen 39254

Ich hab mal mit Paint eingezeichnet was wir so planen.

Anhang anzeigen 39255

Anhang anzeigen 39256

Hm, also bezüglich Kritik: deine Geländestücke sehen wunderbar aus, aber unter deinen Minis sieht nur der Oberst richtig gut aus, der Rest wirkt mMn eher etwas unliebsam nachgemalt und die gelb roten Magazine, naja, die sind nun Geschmackssache. Der Rost wiederum an einigen Minis sieht echt klasse aus.
Aber nocheinmal zu den Minis: die Bases sehen ebenso unterschiedlich aus: das des Obersts sieht genial aus, die restlichen eher nach dem Motto " was dreckig ist muss schlampig sein". Bei den restlichen Bases hättest du dir eindeutig mehr Mühe geben können.
Ich hoffe des hält ersteinmal vor^^