[W40k] Death Korps of Krieg - von mort (Warhound)

@mort:

War ein tolles Spiel auf einer filmreifen Platte...schade das sie zum Spielen (incl. der Regeln für die Deckung)nicht so geeignet war..aber das nächste mal machen wa dat rischtig!^^

Freu mich schon auf unser nächstes Spiel und ach ja:
Deine Minis mal in real zu sehen war auch ne Erfahrung. Sehen echt sehr realistisch aus...(ein wenig neidisch bin ich ja schon)
Jetzt nur noch n zweiter Standarttrupp und gut is ;P

Man du bist echt gruselig....Das sieht alles so verdammt real aus, der Schlamm,
das Wasser, die Bemalung.
Und sculpten kannst du auch noch??:huh:
Welchem Gott des Chaos hast du deine Seele für dieses Talent verkauft? :chaos:
Keinem...wahrscheinlich wurde er von der Göttlichkeit des Imperators berührt...

Sieht wirklich super geil aus. Das Teil passt perfekt zu den DKoKs. Hammer!!!
Aber es ist fraglich ob die DKoKs sowas wirklich bräuchten, nur wegen einem Mannes mehr Transportkapazität. Gut, das Teil hat ne bessere Panzerung, aber ist dafür bei weitem nicht so schnell. Es könnte Flufftechnisch sehr gut ein Kommandovehikel oder ein Versorgungstransporter sein.^^

Es könnte Flufftechnisch sehr gut ein Kommandovehikel oder ein Versorgungstransporter sein.^^

Könnte natürlich Flufftechnisch auch einfach ein StuG sein 😉

Wobei die Transportkapazität eigentlich sogar Sinn ergeben würde, das gibt dem StuG die Möglichkeit mit der Infanterie zum Feind aufzuschließen, und dann der abgesessenen Infanterie mit der Maschinenkanone bei der Vernichtung von MG-Nestern helfen.
Also genauso wie bei den echten StuGs nur diesmal zusätzlich mit Infanterie an Bord. Eigentlich genial ^^

bin gerade im uni stress. Und letztens war noch "Herzog von Bayern"(ein Historischer und Fantasy Bemalwettbewerb in Ingolstadt) bei dem mein Offizier übrigens Silber gewonnen hat in Fantasy Master Painting.
Is alles gerade ein bischen am stocken.....
Außerdem bin ich gerade am Kampfpanzer entwickeln. Das dauert