[W40k] Death Korps of Krieg - von mort (Warhound)

Die Kettenführung ist halb offen. Das ist ja mitunter einer der Punkte am Leman Russ die mir nicht gefallen. Ich dachte imir ich mach die unteren laufräder offen, damit er quasi einfedern könnte und mach die oberen wie bei den gw Panzern. In der Zeichnung ist die Kette etwas breit eingezeichenet desegen sieht es evtl. so aus wie wenn die Kette im freien liegt.

Und das mit dem WWII Panzer, ja das stimmt, aber mir gefällt dieses Design ganz gut, deswegen wollte ich das irgendwie auf 40k übertragen. Ein echter WWII Bausatz sieht finde ich immer irgendwie komisch neben einem GW panzer aus.

Ahh sehr fein. Mir gefällt das du ihn mehr wie einen Panther gebaut hast, das passt in das Schema dass der Macharius mehr nach einen Tiger kommt (vorallem mit dem berühmten Turm seitlich drehen von hinten).
Allerdings fehlt mir daran noch irgend etwas das ihn mehr abhebt, ein vollkettenschutz z.b. würde ihn vollends differenzieren.

Da kann ich mich dem Titus nur anschließen.
Verdammt wie kann man nur so basteln und malen.😀

Was für ein Maßstab hat dein StuG???? Hab zufällig eins bei mir rumstehen^^
Ich seh auf dem Gesamtfoto im hintergrund eine Valkyrie stehen oder seh ich nicht richtig???
Wenn das eine ist kannste davon vllt. mal ein paar Bilder reinstellen, mich interessiert das da ich auch ein bestellt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch wundert warum das von hinten so schief aussieht. Da hat forgeworld scheisse gebaut. Linke hälfte vom laderaum war 8mm länger als die rechte. Da hat dann gar nichts mehr zusammengepasst. das hat mich richtig angekotzt. Aber wenn man nicht genau von hinten fotografiert(wie ich:blush🙂 dann sieht mans nicht.

Anhang anzeigen 42386

Anhang anzeigen 42387

Anhang anzeigen 42388

Anhang anzeigen 42389

Anhang anzeigen 42390

Anhang anzeigen 42391

Anhang anzeigen 42392

Anhang anzeigen 42393

Anhang anzeigen 42394

Zuletzt bearbeitet: