[W40k] Death Korps of Krieg - von mort (Warhound)

Das gehört zwar nicht hier her aber wie hast du das gemacht wenn bei deinen Gesäuberten Modellen immer noch die Farbe abblättert und du sie noch einmal säuberst und dann trotzdem das gleiche Ergebnis herauskommt???

Da ich auch eine Valkyrie habe und immer bei der Gleichen stelle die Ver****** Farbe abblättert.:angry: Und bevor die blöde Farbe nicht haften bleibt möchte ich sie auch nicht bemalen geschweige denn zusammenbauen.

Hat mir jemand einen Tipp???

Ich hab schon alles versucht es will aber nicht so wie ich will.

junge du hast doch hallozitronen,

ich bin gut, nicht perfekt aber besser als fast alle die ich kenne, ausser farbverläufe die da muss ich üben. verdammt ich kann mit den meisten von dem mithalten was an bildern im Internet auftaucht. Aber das ich fühl mich so klein, aber warte ich hab jetzt viel tages freizeit das wär doch gelacht wenn ich dich nicht einholen würde.

Zum Thema Mort hats drauf: Stimmt!^_^

Und ich hab nun meine Valkyrie auch fertig bemalt hier der Link.

http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=110353&page=4

Bilder von der Valkyrie sind fast ganz unten.

So nun hab ich genug Werbung für meinen Thread gemacht.

Admins nehmts mir nicht übel.:lol:

Zitat Deus Ex Machina: Junge hast du Hallozitronen.<-----War das gegen mich oder????

Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja nun bald semesterferien.
Und da werde ich wieder an der Platte weiter bauen.
Bis dahin habe ich mal mit meinem Zeichenprogramm teile schon mal geplant, damit ich nachher nur noch nach zeichnung alles ausschneiden und zusammenbauen muss.

Hier die Bilder :
Es fehlt noch ein Dach über der Halle, sowie ein Dach über dem Bunker auf der Linken Seite.
Dem Bunker fehlt auch noch ein teil der Mauern.
Und die Tore fehlen auch noch.

Also hier sollten eigentlich jetzt die bilder sein. Aber das hochladen funzt nicht