*grübel*
Die Idee hat was. Schon faszinierend, was man aus einem so einem Spiel alles machen kann.
Gruß
Doc
Die Idee hat was. Schon faszinierend, was man aus einem so einem Spiel alles machen kann.
Gruß
Doc
Wie viele Männlein hast Du schon bemalt von wie vielen?
Falls Du eine Adeptus brauchst, zum umbauen für Deine Schützin, können wir gerne verhandeln.
Falls Du einen Space Marine grad rumliegen hast und nicht mehr brauchst, ich hätte grad Verwendung dafür 🙄
derzeit 14 von 31 wenn es um den Infantriezug geht, insgesamt 14 von 46 wenn es um die kompletten 1000 Punkte geht. Insgesamt sind aber bereits 12 weitere in Arbeit, die hoffentlich bis anfang nächste Woche fertig werden.
Danke für das Angebot aber die Soros sind für Imperiale doch ein wenig zu stark gepanzert 😉
Leider nein, aber wenn mir einer über den Weg läuft bring ich ihn gerne mit 😀
weshalb ich den nicht ganz pass genauen Zusammenbau entschuldigen muss 🙁
Eine Frage zu Ceasy "One Shot" Holden: Ist das ein Vindicare Assasine oder Soldat Marbo? Beim Vindicare brauchst du nämlich noch nen Inquisitor.
Green Stuff? Ich hab gemerkt, dass man nicht drum rum kommt und es steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste grad.
Was hast du denn für Marbo vor? Hoffentlich keinen Roboter oder?
Genauso sehe ich das auch nur habe ich mein Pensum an Geld für das was ich im Monat bereit bin für GW Sachen auszugeben bereits ausgeschöpft...
Nun aber ab ins Bett Soldat :lol:
...da ich wirklich jeden einzelnen gussgrat entfernt habe...
und mir 5x in den Finger geschnitten habe
und wenn ich für ein Modell schon blute, muss das wahre Liebe sein 😀 ...
Dein durchaus farbenfroher Leman Russ sieht etwas stumpf aus, soll heißen, zumindest beim Weis erkennt man überhaupt keine Akzente. Auch das Rot könnte etwas stärker akzentuiert werden, damit könntest du noch mehr rausholen aus dem Modell.
Über das Farbschema sag ich mal nix, wenn es dir gefällt dann ist es ja gut. Und es ist ein hoher Wiedererkennungswert :lol: