- Panzer ohne Kettenschutz sehen immer so ein bischen...ich weiß auch nicht wonach aus...
Nackt? Ist mir durchaus klar, nicht umsonst hab ich mir einige Fahrzeug zubehör Gussrahmen bestellt, die dann bei den nächsten Panzern auch verwendung finden werden.
ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber der Leman Russ sieht aus wie eine Feuerwehr;
solche farbenfrohen Lackierungen kennt man sonst eigentlich nur von Space Marine Panzern.
Joa, einfach mal was anderes als immer dieses Grau/Grün/Braun Düster Schema. Man kann da eigentlich kaum noch was neues machen wenn es um Tarnmuster geht, weshalb ich mich ja für dieses Schema entschieden habe. Hab mich dann auch sehr an Space Marine Panzern orientiert, was die Bemalung angeht, das wird später noch genauer erläutert, denn diese Space Marine orientierte Bemalung hat schons einen Sinn.
der Eigenname ist auch ganz stimmig, passt irgendwie dazu; wird das eine fortlaufende Aktion und bekommen alle Panzer zukünftig Eigennamen...?
So ist es ... Alle Panzer in meiner Armee erhalten einen Namen
Dein durchaus farbenfroher Leman Russ sieht etwas stumpf aus, soll heißen, zumindest beim Weis erkennt man überhaupt keine Akzente. Auch das Rot könnte etwas stärker akzentuiert werden, damit könntest du noch mehr rausholen aus dem Modell. Über das Farbschema sag ich mal nix, wenn es dir gefällt dann ist es ja gut. Und es ist ein hoher Wiedererkennungswert :lol:
Das mit den Aktzenten wird sicher noch kommen, habe ich noch nicht so richtig raus und experementiere damit im Geheimen herum 🙂 ... ansonsten weiß ich natürlich das mein Farbschema ungewohnt für die größtenteils hier vorgestellten Imperialen ist, aber es ist eben ein Wiedererkennungswert und mir gefällts auf jeden fall 😀
Jup dem stimme ich zu. Auch die Schwer 20 finde ich etwas "stumpf". Ebenso fehlen mir die (für mich) typischen Zeichen der Einheit (oder wie man das auch immer nennen mag).
Mag vielleicht daran liegen das ich keine Markierungen verwende? Muss denn jede Armee gleich aussehen und die selben Schemen bzw. Markierungen etc. haben?