Das Thema Gier erkennt man eindeutig allerdings habe ich leichte Probleme damit die Mini zu betrachten da mein Auge von einer Stelle zur nächsten huscht. Irgendwie fehlt mir ein Fokus aber wie gesagt an sich gut umgesetzt und ne klasse Idee
Das Thema Gier erkennt man eindeutig allerdings habe ich leichte Probleme damit die Mini zu betrachten da mein Auge von einer Stelle zur nächsten huscht. Irgendwie fehlt mir ein Fokus aber wie gesagt an sich gut umgesetzt und ne klasse Idee
Unbemalte Grey Knights
Ja, da war natürlich auch viel Glück im Spiel, aber für nur 5P pro Fahrzeug ich das schon super günstig.Sehr netter Spielbericht.
Da hattest dann aber auch gut Glück mit dem Seelenbrand, der macht bei uns so gut wie nie irgendwas...
Wie lief gegen die Crons?
Ja, DS2 fehlt wirklich, das werde ich mit der nächsten Armeeliste korrigieren.Schöner Bericht und Glückwunsch zum Sieg. Aber da sieht man mal in welchen Situationen man darauf kommt irgendwelche Marker basteln zu wollen
Evtl solltest du schauen den CSM statt dem Flamer nen Plasmawerfer zu geben, dann haste wenigstens noch DS2. Denke im Tunierumfeld wirst du das dringender brauchen als nen Flamer oder?
Leider ja, als ich "Grey Knights" hörte, musste ich eigentlich an springende Nemesis-Ritter und Erlöser-Flammenwerfer denken.Danke für den Bericht. Die Grey Knight Liste lässt sich in der Form aber auch recht einfach verputzen
Schon OK, meine Armee kann ja durchaus auch noch einiges an Farbe vertragen... und Greenstuff!Unbemalte Grey Knights verlieren auch zu Recht
Danke und was die Bilder angeht versuche ich mich zu verbessern.Schöner Bericht, ließst sich kurz und bündig..
Macht laune und rckt deine Jungs ins richtige Licht.
Da freut man sich auf mehr von der Sorte.
Einzig die Bilder hätten ein wenig besser/mehr sein können, aber abgesehen davon, dass du dich dazu schon geäußert hast, kenne ich das Problem!
Lg Lukey
Wenn er denn mal wirkt, ist er schon klasse und wenn er nicht wirkt, hat man nicht wirklich etwas verloren.Ich hatte ja das Glück und durfte bei dem Spiel Live dabei sein und muss sagen das das Spiel wirklich amüsant an zusehen war. Aber auch etwas Erschreckend wie Gemein der Seelenbrand auf Teure Modelle wirken kann.
Das wusste ich vorher auch schon, aber mein Problem ist, dass ich nur einen sehr kleinen Pool von Modellen zur Auswahl habe. Da kam es mir sehr Recht, dass ich mit der Geißel ein solches Loch stopfen konnte. Außerdem mag ich natürlich das Modell 😉.Ah, nach ein paar Spielen hast du es bemerkt: Geißeln sind einfach nicht gut 😀
Allerdings weiss ich nicht so recht, ob gerade der Vindicator der richtige ist, um in die Bresche zu springen. Der hat immerhin Front 13, so dass die Gegner etwas schwerer an ihm zu kauen haben, aber ich glaube generell, dass Modellen, die ausschließlich auf "Ich schieß ne große Schablone" aus sind, auf 1000 Punkten schnell die sinnvollen Ziele ausgehen werden. Ich kann dir jetzt schon mal sagen, dass ich mit meiner Liste auf dem Turnier vor deinem Vindicator zum Beispiel keine Angst habe. Ich fände ein Schmiedemonstrum flexibler und interessanter.
Ja, aber mit "scharfe Sinne" und dem Kultistenschirm ist er eigentlich ganz gut dabei.Erstmal Glückwunsch zu den Spielen!
Ich muss sagen dass der Vindicator das einzige ist was mir angst macht. Der rest geht noch. Meine Wölfe finden S10 garnicht gut. Aber dann weiß man ja was man weghaben will.
Das mit dem flankenden Lord würd ich mir überlegen. Das kann ganz schnell in die hose gehen (meine Meinung)
Der Kristall ist gut, gerade weil der auch noch leuchten kann. das mit dem Gefängnis kann ich mir nicht vorstellen, wie meinst du das. Der letzte Punkt klingt erst richtig gut, aber abgesehen davon, dass das etwas teuer und aufwändig wäre, wirkt das dann schnell so, als wenn das Schmiedemonstrum seinen Lieblings-Teddybär halten würde (gerade, wenn es ein Terminator oder besser noch ein Centurion wäre).1. Ein Kristall aus Chaotischer Energie.
2. Das ehemalige Gefängnis des Dämons der nun in die Maschine eingezogen ist.
Oder 3. du magnetisierst das umklammerte und machst von jedem 40k Volk eine Mini als Beute für dein Monstrum je nachdem welchen Gegner du gerade hast.
Auch eine gute Idee.Ganz klar: Seine geliebte riesige Knarre! 😀