bis auf den etwas langweiligen Lauf,
Wie gesagt, der Panzer ist noch WIP!
😉
Kommt ja noch was dran!
🙄😛
Ich freue mich aber sehr, dass er euch so gut gefällt! Die Anderen sehen ähnlich aus (also passendes Farbschema meine ich)
Ich habe nun nach langem Hin und Her auch endlich einen Namen und eine Nummer für die Jungs! Ich habe nach etwas gesucht was auch darstellen soll, wie sehr sie auf der Schneide zum Chaos sind, da sie ja auf Vraks ihre Gegenspieler haben und in engen und heißen Konflikten und Schlachten verbandelt sind. Deshalb kam mir nur ein Gedanke.....
Imperial Basterds und ihre Nummer ist die 666 ! Sprich das 666. Siege Regiment (Fluff - wenn es einen originalen dafür gibt, lasse ich erstmal unter den Tisch fallen, da ich ja einen eigenen aufbaue)
Nun werden einige rumhupen und sagen: Öh, äh das klingt aber sehr nach einem gewissen Film... blablabla... usw.
Klar klingt es danach, aber ich bin ein großer Fan dieses Films und die Inspiration (allerdings alleine nur der Name der Basterds, nicht die Geschichte) kam mir wie gerufen!
Euch sollen ja auch nur die Minis begeistern und nicht der Name :lol: (wäre allerdings ein netter Nebeneffekt!)
Ich habe vor, die Initialen (IB) und die Nummer 666. sowie einen Totenkopf auf die gewissen zu markierenden Stellen zu malen. Seien es die Minis oder eben die Panzer und sämmtliche andere Dinge. Allerdings werde ich den Totenkopf bei den Minis eher weglassen. Dieser ist fast ausschließlich für die Fahrzeuge bestimmt!
EDIT:
Da fällt mir noch was ein...
Ich war ja am Freitag bei nem Kumpel, der mir netterweise dabei geholfen hat, auf meine Panzer die Grundschichten und die Tarnstreifen mit Airbrush zu bemalen. Im Zuge dessen, habe ich doch glatt einen Kompressor geschenkt bekommen, der nicht mehr benötigt wird! ^^ Nun brauche ich nur noch ne eigene Airbrush-Pistole und dann muss ich nicht immer auf andere zurückgreifen! Ich werde mir in den nächsten Wochen eine besorgen!