[W40K] KalToraks Dark Angels (Spielbericht vs. Ultras)

@ Kal
Die Vendetta ist nicht halb so gefährlich wie der Russ. Immer hin wenn sie alles trifft und alles verwundest hast du meist einen 4+ Decker und den 3+ Retter vom Schild da gehen im Schnitt 1-2 Termis. Der Russ hat 5 Schablonen kann auch 6 Zoll fahren und alles abfeuern und ein guter Imp Spieler deckt die Flanken seinen Gefährts aber egal🙂 Zwischen Theorie und Praxis liegen bekanntlich Welten.

@ Dankward
Ob jetzt der Leman Russ oder die Vendetta gefährlicher ist, ist im Endeffekt ja nicht so wichtig, weh tun können sie beide. Was man aber sagen kann, die Vendetta wird einfach häufiger gespielt als der Executioner, insofern sollte man sich erstmal mit den Vendettas beschäftigen in einer Gegneranalyse.

@ sniper
Du sagst es, du sagst es!

@ sadem
Man tut was man kann :lol:

updatenn.jpg

Deathwing Offensive 2011

Mittlerweile habe ich schon die ersten beiden Terminatoren meiner Deathwing Offensive 2011 bemalt. Hierbei handelt es sich ja um alte Plastiktermis mit neuen Waffen und DA Bitz, im Verhältnis mit den neuen Terminatoren fügen sie sich aber sehr gut ein. Die fehlende Größe werde ich mit etwas höheren Bases kompensieren, so dass sie noch besser zu den neuen Modellen passen. Wie ihr auch seht, haben die alten Terminatoren ja noch die alten Infantriebases, das habe ich mit selbstgebauten Bases kompensiert, das kleine Base verschwindet bei der Basegestalltung dann natürlich komplett.
Und wie man sieht, die nächsten beiden Terminatoren warten auch schon auf ihre Bemalung!

cimg8111c.jpg

Was hätte der Sarge den für einen Kopf? Steht grad irgendwie auf dem Schlauch...
Sehen aber gut aus soweit. Fällt wirklich kaum auf, dass das die alten Termis sind. Nur das geflügelte Schwert auf den Rücken will mir nicht so gefallen. Erstens erkenne ich zu mindestens auf dem Bild keine Bruchlinie im Schwert und zweitens fokussiert das kräftige Rot den Blick viel zu sehr darauf. Dabei sollten sie ja denke ich eigentlich nur verzierende Elemente sein.