Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[W40K] KalToraks Dark Angels (Spielbericht vs. Ultras)
respektable Streitmacht. Schade, dass du heute nicht mit von der Partie bist. Beim nächsten Mal. Glücklicherweise habe wir immer sehr ähnliche 😉 Urlaubszeiten...
@ mad matt
Tja, welch ein Zufall mit den Urlaubszeiten. Aber nach Fürth komm ich auch gerne mal, keine Sorge!
@ vae victis
Keine Sorge, das Tablett steht fest verankert!
Aktuell habe ich 20 Marines mit unterschiedlichster Bewaffnung überarbeitet, ich bin grade am Anmalen der Bases und dann gibts am Sonntag wohl neue Bilder!
Der Leim war schneller trocken als gedacht, somit gibt es heute ein bebildertes Update von nicht weniger als 20 Dark Angels! Wie gesagt, alle Modelle waren schon bemalt, sie wurden mit DA Bitz verschönert und auch alte Malsünden (die Brustadler zum Beispiel) mit meiner neuen Technik übermalt. Bei manchen Modellen wurde auch der Bolter ausgetauscht, aber das geht nun zu sehr ins Detail. Außerdem haben ein Großteil der Modelle ein gestaltetes Base erhalten, das hatten nur ein paar zuvor. Wie gesagt, eher eine Restaurierung als eine Neubemalung, es hat sich in meinen Augen aber gelohnt - ich muss das nächste Mal wohl ein Vorher_Nachher Bild machen, rentiert sich auf alle Fälle!
Hier nun also die einzelnen Bilder:
9 Marines mit Boltern
2 BR Marines mit Flammenwerfer
3 Marines mit Melter
2 Devastoren mit Schwerem Bolter
4 Devastoren mit Laserkanonen
Auf meinem Maltisch stehen schon die nächsten 5 Marines, im DA Style mit Plasmawerfer. Danach werde ich mich dann mal um deren große Brüder kümmern - 6 Marines mit Plasmakanonen! Es geht also stetig weiter hier!
Mit wem muss ich denn hier schlafen, damit ich mehr Kommentare bekomme? Nur 2 Kommis bei so vielen Minis ist schon....mager....
Aber was solls, ich mache unbeirrt weiter. In den letzten Tagen war die Lieblingstechnologie dran, die Plasmawaffen meiner Dark Angels! Somit sind nun meine 5 Plasmawerfermarines und 6 Plasmakanonendevastoren auf dem aktuellen Malniveau meiner Dark Angels. Leider gibt es wieder mal kein Vorher-Nachher Bild, das werde ich aber beim nächsten Teil meiner Maloffensive - was immer diese auch sein wird - nachholen, versprochen!
5 Marines mit Plasmawerfer
Uups, gerade auf dem Bild gesehen, bei einem Plasmawerfer fehlt die Kampagnenmarkierung auf dem Kniepanzer, wurde schon ausgebessert!
Soviel Plasma macht mich als Dosenspieler immer seeeeeeeehr nervös. Schöne Arbeit und natürlich musst du für dieses Feedback NICHT mit mir schlafen.., 😛
Du legst aber ein ganz schönes Tempo vor - Respekt vor Deinem Fleiß!
Ein kleiner Schönheitsfehler ist bei dem Devastor mit Plasmakanone in der Mitte. Den Rand des Bases solltest Du nochmal mit schwarz nachziehen, da ist etwas braune Farbe übergestrichen.
@mad matt
Nicht nur deine Marines, auch deine Termis werden das Plasma garnicht mögen 😉
@ Fux
Da hast du vollkommen recht, werde ich morgen ausbessern, danke dir! Zwecks dem Tempo, die modelle waren ja wie gesagt schon bemalt, ich habe sie nur ausgebessert und auf einen einheitlichen Stand gebracht.
Immer die Aufforderungen zu Seitensprüngen hier, nein danke 😀
Aber schöne Armee hast du da schon, leider komme ich nicht mehr nach Regensburg zeitlich. Hätte gerne mal sie live abgeschlachtet 🙂
Machst ja echt Tempo....Auch wenn du nur fertige Modelle ausbesserst wie du sagst.
Machen schon was her.
Was mich aber Irritiert sind die Typen mit nur einem Flügel am Helm.
Sieht so aus als wenn da einer abgebrochen währe.
@ TheDead
Musst du dir halt Zeit nehmen, am 23.10 und 14./15.1. wäre es wieder soweit!
@ Mugan Ra
2 Flügel hat nur Azrael drauf meiner Meinung nach, 1 Flügel sind die Anfängerversion. Außerdem kann man so mehr Modell mit einem Flügel ausstatten, nämlich genau doppelt so viele 😉
Also einen Flügel am Helm...naja das sieht mMn auch eher bescheiden aus...zwei Flügel haben, glaube ich, die Kompaniemeister am Helm...zumindest ist im Dex einer mit zwei Flügel abgebildet.
Aber als Veteranen würde ich denen auch zwei Flügel durchgehen lassen. Aber einer sieht echt schei$$e aus, sorry.
Die Flügel polarisieren sicher, das ist mir klar, im Endeffekt werde ich davon aber glaube ich 8 bei meinen 100 Dark Angels haben, insofern gehen die in der Masse eh unter!
Wenn ich meinen bescheidenen Senf dazu geben darf 😉
Schöner würden Deine Minis nur noch ausschauen, wenn auch bei allen die Waffenläufe aufgebohrt wären B)
Bei Den Bolter-Marines scheinen sie alle aufgebohrt zu sein, jedoch nicht so bei denen mit Flamer und bei den Plasmakanonenjungs auch nur diejenigen, die aus Plastik sind...
Die Plasmakanonen sind aufgebohrt, auch die Metallvarianten, das sieht man nur auf den Bildern nicht. Ansonsten schaue ich da eigentlich immer schon drauf, bei den Flammenwerfern hast du aber recht, wird nachgeholt!
Unbebildertes Update:
Ich habe mich entschieden, mit den schweren Waffen weiter zu machen, gerade wurde das Upgrade von 4 Zinn Schwebos und 6 Plastik Rakwerfer abgeschlossen. Leider habe ich keine gestalteten Bases mehr, die muss ich also erst basteln und dann anmalen, dauert also noch etwas!