[W40K] KalToraks Dark Angels (Spielbericht vs. Ultras)

Bei den Termis sind mittlerweile alle weißen Akzente gesetzt, schauen nun schon wesentlich besser als! Als Nächstes kommen nun die gnazen Details dran...

cimg5081b.jpg

Die Bases sind mittlerweile alle gesandet und schwarz grundiert, damit gehts jetzt erstmal als Nächstes weiter!

Aber bitte, bitte nicht wieder alles in grün und rot. Gib dir bei den Details mal bissl mehr Mühe.
Ähm doch, Kaltorak muss bzw. sollte sogar wieder alles in grün und rot machen, nämlich damit die Termis auch gefälligst zum Rest der Armee passen. Es bringt nämlich nichts jetzt mit nem anderen Malstil bzw. anderen Farben zu arbeiten weil es dann ganz schnell passieren kann, dass die Termis nich mehr ins Gesamtbild der Armee passen.

Danke für das Lob, hoffe mal bei Tageslicht morgen noch bessere Photos hinzu bekommen!

Schaut sehr schick aus. 🙂
Mir persöhnlich fehlt allerdings ein LR.
Es gibt auch 2 normale und bemalte Land Raider und einen Deathwing Crusader, nur spiele ich die aktuell nicht! Das ist meine aktuell gespielte 1750er Liste, insgesamt kommt ich über 5000 bemalte Punkte (allerdings ohne Bases), das ist halt meine aktuelle Armee.