Der Plasmaeffekt sieht übrigens gut aus.
Davon will ich n Close-up, Kal!
Der Plasmaeffekt sieht übrigens gut aus.
Wieso denn? also mir gefällts.Tobiaschen leidet eben unter Geschmacksverirrung!
Danke! Wenigstens einer!Wieso denn? also mir gefällts.
Ich hab es mir beim 2ten Bike zu Herzen genommen!Die Akzente sind leider viel zu dick geworden. Außerdem solltest Du noch ein paar Abstufungen einbauen dann sieht das wesentlich besser aus. Ansonsten ist die Mini okay.
Die Räder sind nicht so sauber, beim 2ten Bike hab ich das deutlicher gemacht^^...zu dick finde ich es nicht. Es muss ja von "weiter weg" wirken. Eventuell noch eine dünnere, hellere Stufe dazu - dass sollte dann passen.
Vor allem brauchen aber die Flügel noch Arbeit. Die sind sehr... "flach"?
Insgesamt aber schon eine gute Richtung. Passt.
MfG
Frau Edith meint noch... vielleicht kannst Du ja auch was gegen die sauberen Räder machen. 😉
Toll... bei meinen Orks findest du das scheiße... <_<Sieht sehr 2nd Edi mäßig aus.
Welch hohes und seltenes Lob von dir!Finde ich ja direkt fesch!
Danke so ein Lob hört man natürlich sehr gerne!Ich finde deine Bemalung ganz toll und die Geschwindigkeit die du vorlegst beeindruckend und inspirierend. Ich finde das Rot auch nicht störend sondern vielmehr aufpeppend. Sieht sehr 2nd Edi mäßig aus. Und das mag ich sehr gerne. Also grossartige Leistung und hoffentlich darf ich die mal zerklopfen. 🙂
Danke danke, ich tu mein Bestes!Toll... bei meinen Orks findest du das scheiße... <_<
Ich steh bei jeder Figur auf 2nd ED Look, mir gefallen deine Dosen auch. 🙂