[W40K] KalToraks Dark Angels (Spielbericht vs. Ultras)

Close Up siehst du beim Cybot, ist der gleiche Maleffekt!

War gerade fleisig und hab 2 Plasmakanonen für Cybots von Forge World fertig bekommen. Die Cybots an sich sind schon länger bemalt, neu sind wie gesagt nur die Plasmakanonenarme.

Enjoy it!

cimg5019p.jpg

cimg5021z.jpg

cimg5024.jpg

Komme gerade vom Maltisch und hab eine neue Miniatur fertig bekommen: einen Prototyp meiner Ravenwing Bikes. Insgesamt hab ich von diesen Jungs 18 Stück hier rumliegen, die ich nicht an einem Stück bemalen werde, aber die nächste Zeit erstmal 6 Mann.
Was haltet ihr von der Bemalung und dem Farbschema, kann das in "Massenproduktion" gehen?

cimg5025.jpg

cimg5029.jpg

...zu dick finde ich es nicht. Es muss ja von "weiter weg" wirken. Eventuell noch eine dünnere, hellere Stufe dazu - dass sollte dann passen.

Vor allem brauchen aber die Flügel noch Arbeit. Die sind sehr... "flach"?

Insgesamt aber schon eine gute Richtung. Passt.

MfG

Frau Edith meint noch... vielleicht kannst Du ja auch was gegen die sauberen Räder machen. 😉

Die Akzente sind leider viel zu dick geworden. Außerdem solltest Du noch ein paar Abstufungen einbauen dann sieht das wesentlich besser aus. Ansonsten ist die Mini okay.
Ich hab es mir beim 2ten Bike zu Herzen genommen!

...zu dick finde ich es nicht. Es muss ja von "weiter weg" wirken. Eventuell noch eine dünnere, hellere Stufe dazu - dass sollte dann passen.

Vor allem brauchen aber die Flügel noch Arbeit. Die sind sehr... "flach"?

Insgesamt aber schon eine gute Richtung. Passt.

MfG

Frau Edith meint noch... vielleicht kannst Du ja auch was gegen die sauberen Räder machen. 😉
Die Räder sind nicht so sauber, beim 2ten Bike hab ich das deutlicher gemacht^^

So, gleich mal ein 2tes Bike fertig gestellt, dieses mal mit Melter zur Panzajagd!

cimg5034.jpg

cimg5036.jpg

Finde ich ja direkt fesch!
Welch hohes und seltenes Lob von dir!

Ich finde deine Bemalung ganz toll und die Geschwindigkeit die du vorlegst beeindruckend und inspirierend. Ich finde das Rot auch nicht störend sondern vielmehr aufpeppend. Sieht sehr 2nd Edi mäßig aus. Und das mag ich sehr gerne. Also grossartige Leistung und hoffentlich darf ich die mal zerklopfen. 🙂
Danke so ein Lob hört man natürlich sehr gerne!
Ich finde, das Rot braucht man beim Ravenwing einfach zur Auflockerung, sonst schauen die Bikes einfach zu eintönig aus. Und diesmal hab ich es ja auch sehr sparsam eingesetzt, da kann also auch niemand meckern!
Ob und wann du die mal zerklopfen darfst weis ich nicht, am 7.Battlefield hättest du auf alle Fälle Gelegenheit dazu!

Toll... bei meinen Orks findest du das scheiße... <_<

Ich steh bei jeder Figur auf 2nd ED Look, mir gefallen deine Dosen auch. 🙂
Danke danke, ich tu mein Bestes!