[W40k] Orden der Schattenwölfe [Update 25_08_13 - Stormtalon fertig]

@ Vermillion

Danke, freut mich das es gefällt.

Und weiter gehts...

Als erstes ein Sgt für meinen Strumtrupp mit E-Faust.

attachment.php

Außerdem ist mein Vulkan He´stan Eigenbau fertig...

attachment.php

Und zu guter letzt ist mein Kayvaan Shrike Eigenbau:

attachment.php

Viel Spaß beim gucken.

Happy Painting,

Kyuss

Puh ist das Staubig hier...

Wieder ist eine recht lange Zeit ins Land gezogen bis es hier wieder mal ein Update gibt. Aber keine Angst es geht weiter. Aber fürs erste hier nun das letzte Update für dieses Jahr...

Meine zweite Landungskapsel ist fertig (zwar schon seit einiger Zeit aber habe Heute erst Bilder gemacht).
Anhang anzeigen 150384

Weiterhin wünsche ich denjenigen die die hier Lesen und Verfolgen viel Spaß beim lesen und allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Happy Painting,
Kyuss

Moinsen!

Puh, ist das lange her das es hier mal was neues gab...

Nach langer langer Zeit hatte ich mal wieder die Zeit und muse mal wieder etwas für meine Schattenwölfe zu tun.

Hier präsentiere ich Euch meinen Stormtalon. Leicht Umgebaut und fertig bemalt...

attachment.php

Außerdem habe ich mal ein neues Gruppenbild der Armee gemacht. Knapp 5000 Punkte sind nun bemalt...

attachment.php

Happy painting,
Kyuss

Der Unsäglich Turm ist weg! Sehr GUT. Die Turm Variante gefällt mir sehr gut.
Eine echte Sturmkanone hätte vileiecht noch besser ausgesehen.
Die Raketen Variante gefällt mir zwar nicht, das ist aber Geschmakssache, aber auch die sieht auch besser aus als das Original.
Wieso haben die Raketenpods eigentlich die Boltermagazine?
Im Ganzen aber finde ich den umbau gelungen.

Den Stormtalon finde ich im Vergleich zu deiner restlichen Truppe nicht besonders...

Wie Warpschmied schon sagte: das grau wirkt sehr langweilig.
Ich sehe zwar hier und da einige Akzente, aber gefühlt nur an ~ 10% der Stellen wo eigendlich welche sein sollten (wobei das auch an den Fotos liegen mag).

Und die Sturmkanone gefällt mir persönlich überhaupt nicht, zu große Rohre und ohne eine Stabilisierung die die Läufe vorne zusammen hält auch zu lang.

Das Base hingegen ist super geworden.

Danke Euch beiden, freut mich das die Talon gefällt. Ich muß demnächst nochmal neue Bilder machen. In echt sieht er besser aus. 😉

Vielleicht kürze ich die Sturmkanone noch...

Und hier auch nochmal Danke an die die für mich in Armeaufbau des Monats gestimmt haben.

Und falls ich demnächst endlich wieder zum malen komme gibts hier meinen 3. Taktischen Trupp zu sehen und evtl einen neuen Captain (wäre dann der 3. oder so 😉 ).