[W40k] Orden der Schattenwölfe [Update 25_08_13 - Stormtalon fertig]

Ein Tut gibt es noch nicht aber wenn ich mir Quad Nr. 2 baue dann werd ich eins machen. Das wird aber noch dauern...

Ich kann Dir aber sagen was alles verwendet wurde.

Material:

Für das Quad:

1x Spacemarine Bike
2x zusätzliche Spacemarine Bike Reifen
Plastikcard
2x Kolben der Räumschaufel aus dem Imp Panzerzubehör Gussrahmen (Für die neue Vorderradaufhängung)
1x Diese Platte aus dem Bausatz der Chimere die immer übrig bleibt (glaub die braucht man wenn man einen Basilisken baut) [Für die Abdeckung der Vorderradgabel]
2x Scheinwerfer aus dem Landspeederbausatz

Für die Bewaffnung:
1x Teleportpeilsender aus der Termibox
1x Kabel für die Laserkanone aus der Imp Waffenteambox
1x MM vom Landspeeder oder Landraider
1x Suchscheinwerfer aus dem Cybotbausatz

Als Vorbild hab ich dieses Tut verwendet ==> Klick

Wollte aber nicht 2 Bikes und einen Sentinel zersäbeln um ein Quad zu basteln. Deswegen hab ich das ganze etwas angepasst...

Hoffe das hilft fürs erste.

Moinsen!

Heute habe ich ein neues Projekt für euch. Ich baue mir nämlich eine kleine
Spielplatte. Sie ist zwar nur ca. 36x48 Zoll groß aber für ein kleines Spielchen reicht es allemal.

Hier der derzeitige Stand:

Platte_01.JPG

Die Gebäude sind lose und können deswegen individuell hingestellt werden. Nur die Hügel sind fest. Die Platte besteht aus zwei Teilen von ca. 36x24 Zoll.

Vielleicht werde ich noch etwas anderes Gelände basteln um mehr abwechlsung zu haben aber das wird es für die erste Zeit tun.

So genug geschrieben...

Happy painting

Kyuss​

Moinsen!​

Die Platte ist fertig!​

Hier die Bilder der Entstehung:​

Platte wurde mit Leim bestrichen und besandet.​

Platte_besandet_001.JPG

Das Gelände und die Platte wurden schwarz grundiert.​

Platte_und_gelaende_grundiert_001.JPG

Nach dem Grundieren wurde dann das Ganze dann mit verschiedenen Brauntönen Trockengebürtet.​

Platte_geb%25C3%25BCrstet_001.JPG

Und zu guter Letzt noch die fertige Platte mit dem fertigen Gelände. Die Häuser haben zum schluss noch ein paar Plakate bekommen.

Platte_fertig_001.JPG

Hoffe es gefällt...

Happy Painting

Kyuss