[W40k] Orden der Schattenwölfe [Update 25_08_13 - Stormtalon fertig]

Boah, der Cybot sieht ja richtig massiv aus, gefällt mir sehr gut. Was ich übrigens auch bei dem älteren Cybot sagen muss, die Idee mit den Panzerketten ist einfach, wirkt aber ungemein.
Was Pedro angeht naja muss ich nix zu sagen, glaube ich. Das haben andere erledigt ^_^.
Achja, zu deinem Fluff hätte ich noch eine kleine Frage, was genau ist jetzt die Flora des Heimatplantene? Trolle oder Warge? 😉

attachment.php

Moinsen!

Heute ist mein OP mit Sprungmodul fertig geworden:

OP_001.JPG

Außerdem gibts auch noch Bilder vom fertigen Rhino-Razor-Whirlwindback:

Razorback_001.JPG

Und zu guter letzt gibt es noch ein WiP-Bild von meinem Trike:

Der Multimelter ist magnetisiert und kann durch einen schweren Bolter ersetzt werden.

Bis demnächst....

Happy painting!
Kyuss

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Der Weg zu wahrer Größe zu wahrer Größe, in meinem fall Truescale, ist mit zerschnittenen Fingern gepflastert... oder so ähnlich...

Ein paar Gedanken vorweg:
Wie stellt man sich einen Space Marine vor der die Macht eines ganzen Space Marine Ordens befehligt?
Wie würdet Ihr euch so einen Krieger vorstellen?

Groß, erhaben, kraftvoll, stattlich und weise?

Dies sind alles Wesenszüge die man einem Meister eines Space Marine Ordens angedenken mag. Und das ist auch das was mich auf die Idee brachte meinen Ordensmeister im sogenannten Truescale zu bauen. Nun denn auf ans werk dachte ich mir und habe erstmal Ideen gesammelt und habe angefangen Bits, zusammen mit meinem Daumen, zu zerschnibbeln.

Hier nun das ergebnis meines bisherigen schaffens:

Truescale_001.JPG

Wie Ihr seht ist das ganze noch stark WiP und bedarf noch viel Arbeit...

Was ich außerdem noch zeigen wollte ist mein fertig grundierter OP-Cybot:

OP_Dread_001.JPG

Nun gut ich geh weiter schnitzen und Pflaster sammeln...

Happy painting...
Kyuss​

Zuletzt bearbeitet:
Da stecken viele schöne Ideen drin vor allem die Waffe sieht ziemlich brutal (=super) aus. Aber die verlängerten Beine wirken bisher nur merkwürdig und unproportioniert. Truescale bedeutet normalerweise auch eine Verbreiterung und nicht nur Verlängerung. Wunderbare Beispiele findest du hier, falls du es noch nicht kennst. Aber vielleicht sieht es mit Farbe besser aus.

Ich find die Idee für den Ordensmeister echt gut!!
Auch das mit den Beinen find ich nicht so schlimm, ich glaube das sieht man nichtmehr so doll, wenn er bemalt ist...😉

Aber irgendwie fehlt mir da nochwas, zum einen glaube ich nicht, dass ein Ordensmeister mit einem Helm in die Schlacht zieht...:huh:
und zum anderen würde ich glauben, dass ihm ein großes Fell aufm Rücken, oder aber einfach ein Umhang noch mehr nach Meister aussehen lassen würden.

Lg Mr - Lukey

attachment.php

@ Haarspalta

Der Gute ist schon etwas Breiter geworden. kommt aber auf den Bildern nicht so recht rüber. Aber ich muß auch sagen das er auf den Bildern recht "dünn" aussieht.

Danke übrigens für den Link. Den kannte ich noch nicht.

@Mr-Lukey

War auch erst am zweifeln ob mit Helm oder ohne aber so finde ich es am passensten. Außerdem gibt es irgendwann später noch eine Version in Termirüstung und da hat er dann keinen Helm auf.

Ein Kape/Umhang bekommt er auch noch. Muß aber erstmal überlegen wie ich das mache.

Erstmal hat er einen "Lendenschurz" bekommen...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Ein neues Mitglied der Führung der Schattenwölfe hat es vom Maltisch geschafft.

Scriptor Magister Corbac:

attachment.php

attachment.php

Diesmal habe ich mich extra für das "normale" Scriptor Blau entschieden um ihn etwas vom Rest abzuheben. Da er im Rang höher steht als mein anderer Scriptor. Dazu demnächst mehr...

Zuletzt bearbeitet: