[W40k] Orden der Schattenwölfe [Update 25_08_13 - Stormtalon fertig]

attachment.php

Endlich sind alle fehlenden Teile geliefert worden (Danke an bitsbay.it) und ich konnte meine Scouts fertig bauen.
Fehlen noch ein paar kleine Arbeiten mit Greenstuff (Lückenfüllen) und dann kann grundiert werden.

Außerdem habe ich mir Heute einen Ordenspriester für meine Wölfe gebaut.

Verwendete Teile:

Kopf <> 2. Kopf des Warhammer Fantasy Khorne Champions
Rechter Arm und beide Schulterpanzer <> Space Wolf Termi-Box
Linker Arm <> Axt aus der Chaos Termilord-Box
Hammerkopf <> Space Wolf Rudelbox

Torso <> Forgeworld Space Wolf Umbauset

Beine <> Space Marine Termi-Box

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Kyuss!

Finde es spannend deine Schattenwölfe zu verfolgen. Sehr nette Minis die du machst und alles sehr stimmig. Hoffe wir werden bald mehr von dir sehen 🙂

Zu den Scouts: Klasse! Finde man hat den Eindruck als würden da richtig taffe Veteranen vor einem stehen die keine halben Sachen machen. Besonders der RL scout hat es mir angetan 🙂
Aber ich hab auch gleich Kritik: Den Priester finde ich dagegen eher etwas langweilig. Die Körperhaltung wirkt auf dem Foto etwas unspektakulär und ich finde die Beine sehen noch ein wenig zu nackt aus.

Aber ansonsten werde ich hier gerne immer mal rein schauen 🙂

attachment.php

Moinsen!

Dies wird der letzte Post in meinem Armeeaufbau für dieses Jahr.

Ich wünsche allen Lesern schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

So nun aber mal wieder zum wesentlichen dieses Armeeaufbau...

Ich präsentiere Euch Pedro Schattenwolf!

Da mir das normale Modell von Pedro Kantor zwar gefällt aber ich nicht dieses coole Modell verschandeln wollte, habe ich mir kurzerhand eine eigene Mini gebastelt...

Fehlt nur noch etwas GS und schon kann Grundiert werden....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kyuss.
Tolle Arbeit bisher. Schicke Spielminis und tolle Umbauten, gepaart mit einer Priese Fluff. Dazu als Abrundung eine schöne Kuzgeschichte = Das beste Rezept für einen gelungenen Armeeaufbau! :wub:

Kleiner Wermutstropfen - deine Metalics wollen mir so garnicht gefallen. Irgendiwe sehen die zu flach aus, wenn sie nur "geinkt" werden. Vielleicht ist hier das gute alte Trockenbürsten eine Option?

Werde hier definitiv öfter vorbei schaun!

lg
Coolkiwi

insgesamt eine sehr schöne Armee. Grade die Einheiten gefallen mir super. Das Farbschema kommt da richtig gut zur geltung.

Nur der Captain und der Sctripor gefallen mir nicht. das sind MarineModelle und nicht die von großen Helden. Man kann auch aus Standartmodellen mit Umbauarbeit was machen. Ein bisschen hast du es ja versucht. hättest aber mehr machen können.

Donnerrohr....

attachment.php

Moinsen Ihr!
Man kennt es ja, man sieht Modell oder Mini und man findet das Teil cool. Aber irgendwie gefällt einem das Design nicht 100%tig oder das betreffende Oblekt der Begierde ist zu teuer.
Beides ging mir so bei der Salvenkanone von GW.
Das Design sagte mir nicht so zu und der Preis naja, passte auch nicht ganz in mein Buget.
Nun hier meine Version der Salvenkanone...

Bilder von Bau:

Salve_001.JPG

Das fertige WiP:
Salve_002.JPG

Der Waffenturm ist magnetisiert und daher drehbar.

Nun fehlt mir noch der Techmarine den ich mir auch selbst zusammentackern werde.
Dazu muß ich mir aber erst noch ein paar Teile besorgen.

Also müßt ihr Euch noch etwas in Geduld üben...​

Zuletzt bearbeitet: