[W40k] Orden der Schattenwölfe [Update 25_08_13 - Stormtalon fertig]

@ BrotherInArms

Danke. 🙂 Freut mich das sie gefallen.

@ mad matt

Danke schön. 🙂

@ Haarspalta

Danke. Ich war bei dem Techmarine erst nicht sicher mit der Bemalung aber im nachhinein gefällt er mir so wie er ist.
Beim Captain ist es das gleiche.

Der Bolter/Flamer-Umbau ist eigendlich ganz simpel.

Beim Bolter unteren Handschutz abschneiden und Lauf etwas nach oben versetzen. Dann schneidet man sich eine Flammenpistole der BA zurecht und fügt sie ein. ein wenig GS um evtl. Lücken zu füllen und fertig.

Der Techmarine hebt sich etwas zu wenig ab von den anderen Marines, das könnte auch ein Sarge sein. Der Captain hingegen ist cool geworden. Das Salvengeschütz ist ja handwerklich nicht schlecht, allerdings sieht es mir viel zu sehr nach Sturmkanonen und zu wenig nach Salvenkanone aus - leider!

attachment.php

@ KalTorak

Danke für dein Komentar. Hab ja schon geschrieben das ich erst beim Techmarine nicht sicher war. Und es freut mich das Dir der Captain gefällt.

Ich denke mal das das Aussehen der Salvenkanone ansich Geschmackssache ist. Mir gefällt aber ihr Aussehen und da ja der Waffenturm magnetisiert ist mach ich vielleicht mal noch einen anderen...

So und ein weiteres Update...

Ein zehn Mann starker Devastator Trupp mit 3 Raketenwerfern und einem schweren Bolter. Zwei der drei Raketenwerfer stammen von der Imperalen Armee und wurden etwas an Space Marines angepasst. Der Sgt. des Trupps ist eine alte OOP Space Wolf Mini.

Deva_001.JPG

Bis demnächst...​
Kyuss

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

@ Kayne

Hehe das hoff ich mal nicht. 🙂

Heute gabs richtig Farbe an meinem Rhino-Razor-Whirlwind-back. Fertig ist er noch nicht aber schon recht weit fort geschritten. Fehlen nur noch ein - zwei Arbeiten mit Washes, ein wenig Highlighten und Kanten akzentuiren und ein bischen Dreck und Gebrauchsspuren...

Rhinorazorwind_001.JPG

Bis demnächst in diesem Theater...

Kyuss

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

@ Asaku.Phil

Danke für deinen Komentar. Das mit den Beinen ist denk ich mal Geschmackssache...

Und das nächste WiP:

Kullert ein Rad um die Ecke und fällt um...

...oder so ähnlich...

Von einem Spielbericht von Bluetable Painting auf Youtube inspiriert habe ich mir als Trike-Ersatz ein Quad gebastelt. Als Grundlage diente hierbei ein normales Spacemarine Bike. Dann noch ein zusätzlicher Satz reifen und ein paar Teile aus meiner Bitsbox und schon war es fertig:

Quad_001.JPG

Habe dazu sogar eine tolles Tut gefunden ==> Klick

Viel Spaß beim Nachbauen...

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Hiho,
heute gibt es mal wieder WiP´s zu sehen.
Als erstes ein fünf Mann Trupp Protektorgardisten. Sgt. mit E-Faust und Kombi-Melter, 2 Melter Marines, 1 Kombi-Melter Marine und ein Kombi-Flamer Marine.

Protektor_001.jpg

Außerdem habe ich mir, inspiriert vom Forgeworld Ordenspriester Cybot, einen eigenen OP-Cybot gebastelt.

Cybot_01.jpg

Herhalten mußten dafür ein alter entfärbter Cybot von meinen alten Space Wolfes und der OP-Sarkofagus vom Furioso-Cybot. Der Rest sind ein paar Bits und Plastikcard. Die beiden MK-Arme sind aus Maschinenkanonen der Imperialen Armee und einem Laserkanonenarm und einem Nahkampf-Arm von einem Cybot.
Beim Nahkampfarm werde ich das Fell noch durch etwas GS erweitern und es fehlt noch die E-Faust von Ehrwürdigen Cybot und die Beinpanzerung.

So das wärs erstmal.

Happy Painting...

Kyuss

Zuletzt bearbeitet: