[W40k] Orden der Schattenwölfe [Update 25_08_13 - Stormtalon fertig]

Freut mich das sie euch gefällt. 😀

Allerdings finde ich, dass die kleinen Gattlings nicht so gut zu dem passen, was die Waffe macht, nämlich Explosivschablonen verteilen ^^

Naja wenn ich mir vorstelle das ich irgendwo in einem Feuergefecht stecke und plötzlich fährt dieses Teil um die nächste Ecke. Die Läufe beginnen auf Feuergeschwindigkeit zu rotieren und dann deckt dieses Teil meine Stellung mit panzerbrechenden Explosivgeschossen ein und das mit vier mal 6000 Schuss pro Minute.

Also ich weiß nicht was erschreckender ist...

Aber ich weiß ja was Du meinst. ^_^

attachment.php

So habe noch ein wenig zum Fluff für meinen Orden geschrieben ==>> Klcik

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

So...
mal wieder ist einige Zeit ins Land gezogen aber untätig war ich nicht. Es geht mal wieder weiter mit meinen Schattenwölfen.
Als erstes mal ein Bild der gesamten Armee:

Und hier die Neuzugänge:

Scouttrupp Geist (mit Sgt. Telion 6 Mann)

Predator Wotan
Seitenkuppel sind magnetisiert

Landraider Lone Wolf

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Kleines Update:

Dank Airbrush haben nun fast alle (bis auf OP) die erste Schicht Grundfarbe bekommen.

Hier nochmal Nahaufnahmen vom Techmarine und meinem Deva-Sgt.:

techmarine001.jpg

devasgt001.jpg

Außerdem kriegen meine Termis zuwachs. 3 Termis aus Space Hulk hat es zu mir verschlagen und ich mußte ihnen erstmal diese komischen Bluttropfen wegkratzen. Nun warte ich noch auf die Teile von Nr. 4 und die fehlenden Bases...

bild002hq.jpg

Ich hoffe mal das ich die Woche noch etwas zum malen komme aber Morgen kann ich erstmal Regale und son Zeug bei einer Bekannten an die Wände Tackern...

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Nun gut genug gewipselt...

Techmarine + Salvenkanone und Captain NR. 2 sind fertig...

Techmarine Marke Eigenbau:

Techmarine_001.JPG

Plus Salvenkanone Marke Eigenbau:

Salvenkanone_001.JPG

Der Captain ist bis auf das Schwert magnetisiert. Man kann also das Rückenmodul und die Schusswaffe Wechseln. Weitere Waffenoptionen sind in Planung. Bis jetzt stehen ein Bolter und ein Kombi-Flammer zur Verfügung...

Captain_001.JPG

Bis demnächst...
Kyuss

Zuletzt bearbeitet: