Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[W40k] Orden der Schattenwölfe [Update 25_08_13 - Stormtalon fertig]
Habe den Tread mal etwas überarbeitet und die Bilder mal in die Fanworld hochgeladen. Außerdem werde ich ab sofort die Updates mit dem Banner hier kenzeichnen.
Leider kann ich bis auf weiteres keine neuen Bilder posten. Meine Kamera ist vorgestern verreckt... *GRML*
Ja ich lebe noch und meine Marines sind nicht vergessen. Nach langem hatte ich mal wieder Zeit und vorallem Lust weiter zu machen.
Als erstes möchte ich Euch meine fertigen Werke zeigen und dann gibt es eine größeres WiP Update.
Als erstes seht ihr hier "Ymir den Alten". Einen Ehrwürdigen Cybot der Schattenwölfe. Er ist mit der älteste noch "lebende" Schattenwolf des gesammten Ordens.
Als nächtes sind die ersten fünf meiner Protectorgarde fertig geworden.
Sgt. mit E-Faust und Kombi-Melter
1x Kombi-Melter
1x Kombi-Flammer
2x Melter
Und nun geht es zu den WiPs die als nächstes auf dem Maltisch stehen.
Numero Eins:
Einen Lysander Eigenbau:
Nummero Zwei:
Vulkan He´stan Eigenbau:
Nummero Drei:
Kavanean Shrike Eigenbau:
Nummero Vier:
Scriptor in Terminatorrüstung Eigenbau:
So das wärs fürs erste von mir. Demnächst gibt es hier auch einen Spielbericht zu sehen...
[FONT="]Gesamtpunkte Space Marines : 1500[/FONT]
[FONT="]Spielbericht:[/FONT]
[FONT="]Vabert hatte den ersten Spielzug und stellte als erstes auf. Mir gelang es nicht die Initiative zu stehlen.[/FONT]
[FONT="]Aufstellung:[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Reserve BA: Trike und Baal Predator[/FONT]
[FONT="]Reserve SM: Sturmtrupp[/FONT]
[FONT="]Rund 1:[/FONT]
[FONT="]Spielzug BA:[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Der erste Schuss viel und sprengte prompt meinen Razorback der eigentlich dazu gedacht war die Flanke der BA zu bedrohen. Alle Insassen schafften ihr Rüstungswürfe. Außerdem bekam der Landraider einen Treffer ab so dass er nicht schießen durfte. Außerdem nebelten sich der Predator und der Razorback daneben ein. Der Furioso Sriptor setzte seine Schwingen ein und näherte sich meinem Predator.[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Spielzug SM:[/FONT]
[FONT="]Ich zog meinen LR hinter die Bäume zurück und rückte mit dem anderen Razorback und der 1. Kampftrupp vor. Der Kampftrupp aus dem zerstörten RB bewegten sich in die Felsen und suchten Deckung. Der Kampftrupp in der Ruine feuerte eine Rakete auf den rechten Razorback der meinen RB zerstört hatte und schoss ihm den Waffenturm weg. Mein Predator drehte sich und feuerte auf den Furioso und sorgte dafür dass dieser nicht angreifen konnte.[/FONT]
Rund 2:
Spielzug BA:
[FONT="]Die ersten Reserven kommen. Der Baal kam über die Flanke des Furioso rein, setzte sich vor diesen und nebelte sich ein. Die Sang-Garde schockte genau hinter meinem LR. Der RB ohne Turm rückte weiter vor. [/FONT]
[FONT="]Der Kampftrupp darin schoss auf den Trupp in den Felsen und tötete einen.[/FONT]
[FONT="]Die Sang-Garde konnte dem LR nichts anhaben außer das er wieder nicht schießen durfte. [/FONT]
Spielzug SM:
[FONT="]Mein Pred nebelte sich ein und feuerte auf den Baal und nichts passierte. Der LR drehte sich um und spie der Sang-Garde einen Trupp Termis + Scriptor entgegen die sofort in den Nahkampf stürmten (Nahkampfergebnis 2 zu 2 wenn ich es richtig rekapituliere). Der letzte BA RB wurde von meinem Marines zum Frack geschossen.[/FONT]
[FONT="]Leider vergaß ich meine Reserven ins Spiel zu bringen *grml*[/FONT]
Runde 3:
Spielzug BA:
[FONT="]Der Baal rückte zur Mitte hin vor und schoss mit einem schweren Bolter auf den mittleren Kampftrupp und tötete zwei Marines. Der Sturmtrupp auf dem geschroteten RB rückte ebenfalls zu Mitte vor. Der andere Sturmtrupp ging in den Nahkampf mit meinem Kampftrupp in den Felsen. Die Sang-Garde prügelte sich weiter mit meinen Termis (Ergebnis 1:1). Ansonsten passierte nicht viel.[/FONT]
Spielzug SM:
[FONT="]Mein Sturmtrupp kam und wich in schwieriges Gelände ab, ein Marine kam dabei um. Der Trupp in der Ruine schoss eine Rakete auf den Sturmtrupp in der Mitte und tötete drei. Außerdem töteten sich die Termis und die Sang-Garde bis auf einen der Sang-Garde gegenseitig. Mein Pred schoss wieder auf den Baal und nicht passierte. Beim Kampf in den Felsen verloren meine Marines einen weiteren Mann.[/FONT]
Runde 4:
Spielzug BA:
[FONT="]Der einsame Sang-Gardist schaffte es eine Seitenkuppel des LR abzuschießen. Der mittlere Sturmtrupp stürmte über den Hügel und löschte den Kampftrupp aus. Der Scriptor löste sich von seinem Trupp und marschierte auf meinen Sturmtrupp zu und machte gar nix. Beim Kampf in den Felsen starb ein weiterer Marine. Und zu guter Letzt zerstörte der Furioso meinen Predator. Außerdem fuhr der letzte RB neben die Ruine.[/FONT]
Spielzug SM:
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Der Sturmtrupp bewegte sich aus dem Gelände und griff den Tak-Trupp im Gebäude an und tötete durch die Flammenwerfer und die Pistolen 2 oder 3 der BA´s und ging dann in den Nahkampf über. und tötete da nochmal einen. Im Gegenzug verloren sie ebenfalls einen Marine. Der LR sprengte den Baal und vaporisierte den letzten Sang-Gardisten. Der Scriptor verlor durch Beschuss des Trupps in der Ruine einen LP. Mein Razorback wendete sich dem Sturmtrupp in der Mitte zu konnte aber nichts ausrichten. Beim Kampf in den Felsen wurde der letzte Marine getötet. [/FONT]
Runde 5:
Spielzug BA:
[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Endlich kam das Trike... und tat nichts... 😉[/FONT]
[FONT="]Der Scriptor flüchtete außer Waffen Reichweite (elender Feigling 😉 ) und der Pred fuhr nach vorne zur Mitte hin. Der Furioso versuchte in Nahkampfreichweite zu kommen, schaffte es aber nicht. Mein RB wurde gesprengt und bei der Explosion kamen 2 Mann ums Leben. Der rechte Sturmtrupp bewegte sich aus den Felsen auf die Ruine zu.[/FONT]
Spielzug SM:
[FONT="]Der LR schoss dem Furioso die Psy-Waffe ab. Der Nahkampf um das Haus ging weiter und der Sturmtrupp tötete einen weiteren BA und verloren ebenfalls einen. Der Kampftrupp aus dem Razorback schaffte nicht irgendwas im Nahkampf auszurichten und wurde ausgelöscht.[/FONT]
[FONT="]Und so endete das Spiel 6 zu 4 für die Blood Angels.[/FONT]
[FONT="]War ein lustiges Spiel und ich freue mich schon auf die nächste Revange![/FONT]
[FONT="]So das war’s erst mal von meiner Seite...[/FONT]
Uiiii :woot: ich seh den Thread heute zum ersten mal und ich muss sagen: Hut ab!
schöner Spielbericht, Bilder wären noch schön gewesen aber so ist es auch ok. Die Umbauten finde ich auch sehr schön.
bilder sind leider nicht drin. war aber echt spannend das spiel, muss ich schon zugeben. XD
hatte glück das mein scriptie die eine rakete überlebte und kein 6. spielzug rauskam. ^^
Ein kleiner Kritikpunkt zum Spielbericht: Das Ergebnis eventuell nicht an den Anfang schreiben, dass macht das Lesen spannender.
Ansonsten ist der Bericht schön zu lesen.
Endlich gehts hier weiter, neue Kamera, neues Glück und vorallem bock aufs malen...
Als erstes die Sturmterminatoren:
Dreimal Hämmer und Schild und zwei Klauen.
Und das Quad ist auch fertig geworden. Muß mir nur noch einen schönen Namen dafür einfallen lassen...
Außerdem habe ich noch die Galerie etwas geupdatet und von einigen Einheiten mal neue Bilder gemacht. Und ein neues Gruppenfoto gibt es auch noch zu bewundern...
Meine komplette bemalte Armee hat 3835 Punkte!!! *G*