Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[W40k] Orden der Schattenwölfe [Update 25_08_13 - Stormtalon fertig]
Hatte die da aum 26.04. bestellt und Heute kamen sie an. Ist zwar ein englischer Shop aber selbst mit meinem Schulenglisch klappte alles Prima. Vorallem ein sehr netter Kontakt.
Die Symbole sind allerdings nur aufgedruckt, oder?
Gibt es schon erste Hinweise wie haltbar das ist?
Kann man da gefahrlos mit dem Fingernagel drüber kratzen?
Jop die Symbole sind aufgedruckt. Aber hab eben mal mit dem Fingernagel drübergekratzt und da ist nichts passiert. Denke mal es wird sich nach den ersten Spielen rausstellen ob da was passiert. Aber ich gehe mal nicht davon aus. Macht alles einen soliden eindruck.
Es hätten ein bisschen stärke Schatten sein dürfen, ansonsten sehr gute Arbeit. Das Weathering ist auch gut gelungen.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie ähnlich der M113 einem Rhino ist. Ein Gruppenfoto mit deinen anderen Fahrzeugen wäre mal cool.
Mein Landspeeder Storm ist fertig. Die Scouts wurden wie meine anderen Scout umgebaut. Habe aber nicht die ganze besatzung verbastelt. Aus den Übrigen Bitz habe ich mir noch ein paar weitere Scouts gebastelt die aber noch auf Farbe warten.