Holen werde ich es mir wohl auch. Die paar Zähne wachsen auch wieder nach und man hat sich schon welche für dümmere Sachen ausschlagen lassen.😛
Dann ist anscheinend an dir vorbeigegangen, dass GW im letzten Jahr die Preispolitik bei Codices geändert hat. Früher kosteten alle (außer extrem dicken) pauschal 39,- €, jetzt hängt der Preis vom Umfang ab. Das sehe ich nicht als Willkür sondern als willkommenen Schritt.Ach und der Preis kommt ja auch noch dazu... ich glaube ich habe 40 bezahlt und bekomme letztendlich weniger dafür ~ Einfach absolute Willkür bei der Codexbepreisung
Ich hab noch keinen Blick reinwerfen können, kenne aber die Goff Horde aus den Sanctus-Reach-Büchern.Ergo braucht der Deffdread PNZ 13 und die Möglichkeit 1-3 aufzustellen, so wir er jetzt ist kann man ihn nicht gebrauchen.
Lukes Stichwort. Der liebt die Air Armada 😀ich persönlich finde die Fliegerformationen recht gelungen, damit wird die Lufthoheit anderer Völker stark reduziert, wenn der hiesige Ork das so möchte 😉
Eigentlich sollte es in die Tavärne zum lustigen Squig gehen aber im Moment kommt mir es eher so vor das ich in der Weinbar des Horus oder in der Brutpool der Tyraniden gelandet bin. Waz´n hier los? Alle am flennen? Benehmt euch endlich wieder wie Orks und nicht wie weinerliche Grotz!